Header image
Newtopia News

Newtopia Tag 32 zusammengefasst: von Fluchverbot bis Halbmarathon

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag über im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 32 als Quickie...

Zusammenfassung Tag 32

BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 32

Rückblende: Was geschah am 20. März 2015 im Stream?

Kalles Halb-Marathon

Christian und Karolina wollen abnehmen und da muss man sich nicht nur in der Nahrungsaufnahme beschränken, sondern förderlich ist natürlich auch körperliche Bewegung. Also beschlossen die Newtopia Pioniere Sport zu machen. Nach den ersten Trainingseinheiten scheint Kalle Gefallen an der neuen Aufgabe gefunden zu haben. Als er allerdings gesteckt bekam, dass für den von ihm angestrebten Halb-Marathon 65 Runden benötigt werden bekommt er erste Zweifel an seinem hoch gesteckten Ziel. Am Abend brutzelte Hans Kaiserschmarrn für alle und Andre schimpfte mit Kalle, als er entgegen seiner guten Vorsätze davon naschen wollte. Diellza und Hans verteidigten den geknickten Kalle jedoch.

Der Kühlschrank bereitete Kopfschmerzen

Hans und Steffen geraten immer und immer wieder wegen Kleinigkeiten aneinander – die Unordnung des Fitness-Trainers bringt den ältesten Pionier auf die Palme. Später kommt es zu einem Disput in der Scheune: Während Steffen ein Kabel aus der Steckdose zog, öffnete Hans den Kühlschrank und dann knackste es sehr laut und deutlich. Das Ergebnis: Der Kühlschrank hat sich nicht mehr schließen lassen. Ein Schuldiger war schnell gefunden. Hans gab Vati die Schuld und der verstand nun endgültig gar nichts mehr.

Der Nicht-Fluchen-Tag

Zusammenfassung Tag 32

Screenshot Sat.1

Um es gleich mal vorweg zu nehmen. Peyman scheint gewonnen zu haben. Allerdings kann man das nicht ganz genau sagen. Bis mittags führte Entertainer Andre die Liste, allerdings gab es am Abend einen Umtrunk anlässlich Andreias Einzug. Ab da kümmerte sich keiner mehr um die Strichliste. Das Thema Fluchen animierte Candy unter Portwein-Einfluss zu einer Tirade von Kraftausdrücken. Er sagte, es sei in bestimmten Situationen auch legitim, Leute anzuspucken. Diellza regte sich furchtbar darüber auf – Lennert und Vati waren zwar auf ihrer Seite, doch sie hielten sie auch zurück – der polarisierende Politikwissenschaftler wollte nur mal wieder provozieren. Sind wir mal gespannt, wie oft ihm das noch gelingt.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.