Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 30 – knackig und kurz

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag über im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 30 als Quickie...

Zusammenfassung Tag 30

BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 30

Rückblende: Was geschah am 18. März 2015 im Stream?

Andreia bezaubert die Männer

War ja klar, dass diese hübsche, brünette Frau gut bei den Kerlen ankommen würde. Diellza wich nicht mehr von der Seite „ihres“ Derks. Vertrauen ist gut, Kontrolle besser – das oder ähnlich wird sie wohl gedacht haben. Kalle umflirtete die schöne Fremde sofort und Andre lies sich am Abend ihre Massage nicht nur gefallen, ihm gefiel sie sichtlich.

Kalle schüttet sein Herz aus

Sex

Sat.1

Gegenüber Karo schüttete gestern Kalle sein ganzes Herz aus und äußerte seine Enttäuschung über Peyman. Auch andere Pioniere kamen nicht gut weg bei dem gestern redseligen Kalle. Karolina hat eine aufmunternde Idee – sie könnten doch zusammen ein Sportprogramm entwickeln. Das lässt ja nicht nur die überflüssigen Pfunde purzeln, sondern hilft auch beim Frustabbau. Ebenfalls förderlich für die Figur ist harte Arbeit. Wenn wir schon bei Kalle sind, am Abend gab es noch ein Gespräch zwischen Kalle und Karolina, diesmal erläuterte er ihr seine Vorlieben beim Sex (wir haben berichtet).

Sebastian arbeitete unerbittlich mit Lennert, Andre und Aurica am neuen Duschdach. Steffen vollendete die Arbeiten an einer wichtigen Stromleitung und konstruierte zusammen mit Sebastian ein Fenster für die Dusche.

Ideen haben die Newtopia-Pioniere genug

Arbeitstechnische Betätigung ist nicht Candys Welt, das wissen wir ja schon. Da arbeitete er lieber weiter an seinen Profilen der Bewohner. Er interviewte Tatjana und Peyman ausführlich. Derks grandiose Idee war eine Mottowoche, beispielsweise sollen sich die Pioniere gegenseitig 5 Komplimente pro Tag geben. Diellza wies Christian noch in seine Schranken, er soll nicht immer so besserwisserisch auftreten und sie ihre eigenen Erfahrungen beim Garten- und Ackerbau machen lassen.

Spaß mit dem Trecker

Folge 20

Sat.1

Richtig Spaß hatten die Pioniere mit dem kürzlich reparierten Trecker. Er läuft wieder und das muss ausgenutzt werden. Diellza, Karo, Derk und Aurica lassen sich von Fahrer Lennert auf einem Reifen übers Gelände ziehen. Gleichzeitig pflügen sie damit auch den gesamten Erdboden um – wäre das nicht auch eine gute Idee für die Bearbeitung des Ackers?

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare