Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 29 – knackig und kurz

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit, was so den ganzen Tag ĂĽber im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag aus dem Stream kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 29 als Quickie...

Zusammenfassung Tag 29

BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 29

Rückblende: Was geschah am 17. März 2015?

Eine neue Newtopia Teilnehmerin hält Einzug

Newtopia-Pionierin-AndreiaSchon sehr frĂĽh am Morgen klingelte es am Eingangstor zur neuen Welt und wer stand da? Eine hĂĽbsche, brĂĽnette Frau, die in Zukunft Kerstin (freiwillig ausgezogen) ersetzen wird. Wir haben bereits gestern ĂĽber den Einzug von Andreia ausfĂĽhrlich berichtet. Freudig wurde sie aufgenommen und auch in ihrem neuen „Heim“ umhergefĂĽhrt. NatĂĽrlich hatten die Männer groĂźes Interesse am Beziehungsstatus der attraktiven Frau und sie dĂĽrfen hoffen. Andreia hat ihre Beziehung zugunsten Newtopias auf Eis gelegt. Dies begrĂĽndet sie damit, dass sie im besten Fall elf Monate von zu Hause weg sein wird und ihrem Partner und sich selbst keine Verpflichtungen auferlegen wollte.

Der neugierig erwartete Inhalt ihrer mitgebrachten Kiste barg hauptsächlich Überraschungen für die Frauen:

– eine kleine Nähmaschine (Zubehör)
– Zeugs zum basteln
– Deokozeugs (Spray, Glitzer usw.)
– Eine Visitenkarte fĂĽr Nachbestellungen
– Kleider zum umgestalten
– eine KochschĂĽrze
– Pinsel
– GewĂĽrze und Salz
– GrillanzĂĽnder
– Solartaschenrechner
– Schleifpapier
– einen Zollstock
– High Heels fĂĽr die Modenschau
– noch mehr Nähzeug
– sehr schwarfes portugiesisches GewĂĽrz
– portugiesischen Portwein und Likör
– Mehrfachsteckdose
– Messer
– Schmuck
– Nägel
– Badelatschen

Keep rollin‘ rollin‘ rollin‘ rollin‘ – der Traktor läuft wieder

Als Helden des Tages darf man den Neuzugang Sebastian betrachten. Lange schraubte der KFZ-Mechatroniker an dem alten Trecker und siehe da, am Schluss wurde die ganze MĂĽhe und Anstrengung belohnt. Das alte Gefährt knatterte wieder. Die Pioniere belohnten sich selbst mit einer Spritztour ĂĽbers Gelände – das hielt das klapprige Gefährt aus.

Besprechung beim Mittagessen

Nach und auch schon während des Mittagessens besprachen die Pioniere die weiteren Bauvorhaben für diesem Tag. Gewächshaus, Badausbau, Sebastians Baumhaus und die Sitzecke standen an.

Conny baute im Anschluss zusammen mit Candy die Lounge oder einfacher gesagt, die Kuschelecke fertig und das Gewächshaus wurde mit gemeinschaftlichem Kraftaufwand versetzt.

Diellza und Aurica fingen am Nachmittag an, Kohlrabi zu pflanzen. Bis auf Tatjanas Zahnprobleme ein rundum freundlicher und produktiver Tag für die Pioniere.

Candy war bemĂĽht, die Kampfhähne Lennert und Conny wieder einander zu nähern. Lennert hatte am Tag zuvor einen regelrechten Wutausbruch, da die Architektin seiner Meinung nach alles blockieren und seine Arbeiten behindern wĂĽrde. Was er alles zu „schreien“ hatte, lest ihr hier.

Auch der Abend verlief ruhig. Mehr gibt es dann morgen aus der „Pionier-Welt“. Das war die Zusammenfassung Tag 29 aus dem Stream.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare