Header image
Newtopia News

Newtopia: Zusammenfassung Tag 26 – knackig und kurz

Nicht jeder Newtopia Zuschauer bekommt alles mit was so den ganzen Tag über im Stream geschieht und deswegen fassen wir den Vortag kurz, knackig und in Stichpunkten zusammen. Die wichtigsten Ereignisse von Tag 26 als Quickie...

Zusammenfassung.Tag-26

Bild: BBfun

Newtopia: Zusammenfassung Tag 26

Rückblende: Was geschah am 14. März 2015?

Enrico musste Newtopia verlassen

Mit 10:4 Stimmen wurde Sebastian neuer Newtopia-Pionier. Demnach musste Enrico das Projekt verlassen (die genaue Stimmverteilung findet ihr hier). Damit wurde Sebastian natürlich eine große Verantwortung aufgebürdet und diese nahm er auch sehr ernst. Nur er entscheidet, welcher der drei Nominierten Newtopia verlassen muss. Der Aufgabe angemessen, suchte Sebastian das Gespräch mit allen Pionieren – es folgten ausführliche Einzelgespräche.

Isolde wollte raus und das sagte sie auch ganz klar

Isolde selbst dominierte den Nachmittag im Stream. Sie fühlte sich nicht mehr wohl in Newtopia und viele der Pioniere sind ihr schlichtweg zu falsch. Mit Hinterhältigkeit kann sie nicht umgehen, das ganze Drumherum beeinflusst auch ihre ohnehin angeschlagene Gesundheit.

Candys Newtopia

Candy sorgte mit seinem Vortrag für Erstaunen. Peinlich genau hatte er alles aufgelistet, allerdings erzählte er dann doch etwas wirr durcheinander. Außerdem machte er noch mit Fanpost von sich reden, den Inhalt hielt er jedoch streng geheim. Ob wir ihn doch noch „lesen“ dürfen? Wir bleiben dran.

Es geht voran in Newtopia

Gestern installierten Steffen, Lennert und Sebastian die neue Toilette. Lady’s first: Tatjana durfte die Porzellan-Schüssel einweihen.

Derk schaffte es, den viel zu kleinen Ofen gegen einen größeren einzutauschen. Der Preis bleibt identisch. Dafür Respekt, Meister Derk. Außerdem erwähnte er im Laufe des Tages einige Male, dass der Stichtag fürs Internet der 20. März 2015 sein wird.

Das war die Zusammenfassung Tag 26. Hier gibt es die Vorschau auf die Tageszusammenfassung Folge 16.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Viele Zuschauer wünschen sich Newtopia-Folgen auch am Wochenende. Wie stehst du dazu?

  • Ja! Montag bis Sonntag soll es neue Folgen geben.
  • Werktags ist okay, aber bitte ohne tagelange Verzögerung zum Livestream.
  • Mir egal. Ich guck das nicht.
  • Mir gefällt es, wie es ist.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare