Header image
Newtopia News

Der Morgen danach: Zoff und Streit bestimmen den Sonntag Vormittag

Gestern Abend hatten die Pioniere richtig Spaß. Sie veranstalteten einen Gesangswettbewerb und einige der Pionier ließen sich richtig was zur Unterhaltung einfallen. Der Morgen danach war nicht mehr ganz so lustig. Er endete im Streit... aber von vorne...

Zoff, Streit

Bild: SAT.1/Talpa

Der Morgen danach: Zoff, Streit und Meinungsverschiedenheiten

In der Nacht mussten nach dem Gesangswettbewerb (wir haben berichtet) einige noch weitergefeiert haben. Mit dabei waren Derk, Tatjana, Steffen und wohl noch Diellza und Sebastian. Soweit so gut, allerdings wurde noch Rum geholt, der eigentlich schon weggesperrt war und auch Tabak wurde entwendet und das regte besonders Lennert auf. Er hatte sich seine Ration mit Kalle geteilt.

In der Nacht sprangen sie aus lauter Übermut noch in den Teich und Kalle bemerkte am Morgen, dass die Fische sehr verwirrt wirkten. Das wiederum traf natürlich besonders Tatjana, die überhaupt nicht verstehen konnte, warum man ihre Fische so erschrecken würde. Manchen, darunter auch Vati, geht das „Theater“ um die Fische kräftig auf die Nerven.

Zoff, Streit

Bild: SAT.1/Talpa

Vati wehrt sich gegen die Vorwürfe

Vati wurde hauptsächlich die Geschichte mit dem Alkohol in die Schuhe geschoben, Conny warf in die Runde: „Er ist eben Alkoholiker, wenns da mal läuft, dann läuft es.“ Das hörte Vati als er zur Runde stieß und es erübrigt sich zu sagen, dass ihm das gar nicht gefallen hat. Sie warfen ihm vor, die Flasche geholt zu haben, doch Derk sprang ihm zur Seite: „Ich habe mich gefreut, dass er endlich mal seine alten Verhaltensweisen aus der dem kommunistischen Staat abgelegt hat und sich mal aufgelehnt hat. Ansonsten tut er nur immer alles für die Gruppe und diesmal hat er seinen Kopf durchgesetzt.“

Lennert ist immer noch wütend

Lennert erklärte noch seinen Wutausbruch. Zuerst kam Heiko und das Auto musste ausgeladen werden. Lennert: „Ich lade das Auto ab, alle schlafen. Dann komm ich rein und denke mir, na ja, sie haben ja wenigstens geschafft, den Frühstückstisch zu decken. Dann hör ich, dass sie den Alkohol geholt haben und auch, dass Tabak geklaut wurde…“. Auch Diellza sorgte bei Lennert für Verärgerung.

Der Streit ging noch eine Zeit so weiter, die Gemüter waren sehr aufgeheizt…

Zoff, Streit

Bild: SAT.1/Talpa

Zoff um die Bilderwand

Andre musste ein Bild vor Karolinas Bild gestellt haben und auch das wurde an diesem Vormittag angeprangert. Andre war es nicht bewusst, er hatte sein Bild einfach abgestellt. Conny regte sich darüber auf, dass er mit dieser Aktion Karo nicht genug geschätzt hätte. Er verstand nicht und fragte Conny, ob sie alles immer wahrnimmt und sich immer richtig benimmt. Sie konterte, dass sie das niemals behauptet hat. Auch diese Diskussion drehte sich letztendlich im Kreis…

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare