Header image
Newtopia News

Zickenalarm in Newtopia: Vicky und Yasmin geraten in Streit

Wenn Frauen einmal zicken, dann ist bekanntlich Land unter. Man sagt immer - Männer streiten und trinken anschließend ein Bier. Bei Frauen läuft das meist nicht so entspannt ab, genau das beweisen im Moment Victoria und Yasmin...

Newtopia Zickenalarm: Victoria und Yasmin können sich nicht riechen

Dass Vicky und Victoria sich nicht immer besonders lieb haben, das ist ja bekannt. Sie sind und werden wohl keine Busenfreundinnen mehr. Zur Zeit eskalieren bestimmte Situationen jedoch immer öfter.

Heute krachten sie beiden Kontrahentinnen wieder aneinander – diesmal in der Küche. Vicky passte das Kochverhalten der restlichen Pioniere nicht. Dann der Höhepunkt des Ärgers für Victoria – heute Mittag kochte auch noch ausgerechnet Yasmin.

„Ich kann nichts für deine schlechte Laune“ – Yasmin wird sauer

Vicky nörgelte mal wieder an Yasmins Verhalten rum und wird mal wieder – wie so oft – laut. Yasmin ließ sich dies nicht gefallen und konterte: „Ich kann nichts für deine schlechte Laune…“ Vicky meckerte weiter: „Du schaust mich immer so böse an…“

Jetzt ging es richtig los mit dem Zickenkrieg in Newtopia: „Du machst mich ständig an. Du suchst ständig irgend etwas, weshalb du mich anzicken kannst“, keifte Yasmin. Auch fühlte sich Yasmin ständig so, als würde die Gegner-Zicke auf ihr rumhacken. Das passte ihr ganz und gar nicht.

Vicky versuchte ihr Verhalten zu rechtfertigen, verteidigte es. Sie machte klar, dass ihr Ärger nicht allein gegen Yasmin ginge, sondern sie bereits mit Anne zusammengerauscht war – ebenfalls zu diesem Thema: „Also habe ich das jetzt alles einfach abgekriegt?“, fragte Yasmin.

Vicky nach den Zickereien demotiviert

Vicky bemängelte, dass enorm viel Energie verschwendet wird, wenn jeder für sich kochen würde. Sie fühlte sich dann auch komplett demotiviert. Yasmin musste zugeben, dass auch sie das schon bemängelt hatte. Das brachte Vicky dann noch mehr auf die Palme, sie empfand diese Aussage als Widerspruch, sie widerspräche also sich selbst.

Yasmin verstand diesen plötzlichen Wutausbruch nicht, wollte ihn auch nicht auf sich beziehen. Eigentlich wollte Yasmin nur noch ihre Ruhe haben – Vicky war jedoch äußerst streitlustig heute und ließ nicht locker. Man kann sich bereits auf die nächste Runde Zickenalarm und Zickenkrieg freuen.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  7 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.