Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Das passiert in Folge 9

Es gibt eine Rückkehr, eine Forderung und auch einen Denkanstoß in Newtopia. Was könnte das denn alles sein? Diellza kehrt zurück und es soll gesünder gelebt werden - das ist natürlich mit einigem Kostenaufwand verbunden. Zudem soll gehandelt werden, weniger diskutiert...

Folge 9

© SAT.1

Newtopia-Vorschau – Folge 9 am 05.03.15: Diellza ist zurück

Gemüse

© SAT.1

Ein Hilferuf aus der Familie zwang Diellza Newtopia den Rücken zu kehren und nach Hause zu fahren. Es ist schon dunkel, als es am Tor läutet. Zuerst hört man die Newtopia-Pionierin Diellza nicht, doch dann tut sich endlich was. Hans, Andre und Derk rennen zum Eingang und jubeln, als sie das 26-jährige Model erblicken: „Baby! Ich hab´s gewusst, dass du es bist“, freut sich Hans. Alle freuen sich, auch das Model. Weil sie befürchtet nicht die richtigen Worte zu finden, hat sie sich ihre Ansprache vorher aufgeschrieben (hier gehts zum Brief).

Folge 9

© SAT.1

Newtopia-Vorschau – Folge 9 am 05.03.15: Mehr Gemüse braucht das Newtopia-Land

Folge 9

Sat.1

Was tun in Sachen Verpflegung? Vegan, vegetarisch oder vielleicht doch lieber ein schönes Stück Fleisch? Es ist so gar nicht einfach, die Bedürfnisse von allen Pionieren zu befriedigen oder deren Wünsche zu erfüllen. Christian (Kalle) möchte auf jeden Fall sein Gewicht reduzieren und sieht Newtopia als passende Gelegenheit. Aurica kennt sich aus: „Auf alles zu verzichten, das gibt alles nur einen Jojo-Effekt. Es muss im Kopf Klick machen!“ Neu-Pionier Peyman glaubt an seinen Kumpel Christian: „In einem Jahr hast du 20, 30 Kilo runter.“ Da aber Andre laut Aurica sehr viel mit Fett und Zucker kocht, wird das nicht einfach. Darauf angesprochen wirkt er nicht erfreut über die Gängelung: „Das Geld, das wir für Zigaretten und  Make-up investiert haben, das wäre das Gemüse gewesen, das jetzt fehlt.“ 

Folge 9

Sat.1

Newtopia-Vorschau – Folge 9 am 05.03.15: Tatendrang statt Talk für den Abwasserkanal

Folge 9

Sat.1

Das Dauerthema „Plumsklo“ ist jedem, wirklich jedem, außer Candy ein Dorn im Auge. Es soll sich endlich was tun in diese Richtung. Mit ungewohntem Arbeitseifer packen alle (fast alle) beim Thema „Abwasser“ mit an und greifen zur Schaufel. Conny mimt die Teamleiterin beim Unternehmen, doch Candy kann sie nicht animieren, eine Schaufel in die Hand zu nehmen. Er befürchet: „Geht gar nicht. Meine Fingernägel brechen ab.“

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.