Header image
Newtopia News

TV-Vorschau: Hübsche, junge Pioniere stehen vor dem Tor

In Newtopia Episode 89 am 01.07.2015 stehen überraschend, jedoch sehnlichst erwartet, zwei neue Pionierinnen vor dem Tor. Freudig werden die beiden Neuzugänge in Empfang genommen und zur Scheune geführt. Was noch alles in Folge 89 am 29.06.2015 zu sehen ist...

Vorschau Folge 20

Sat.1 / BBfun

Newtopia Folge 87: Zwei hübsche, neue Pionierinnen stehen vor dem Tor

Heute bekommt Newtopia Zuwachs und zwar von zwei attraktiven Damen. Hocherfreut nimmt sie Derk mit den Worten „So kann jede Woche beginnen“ in Empfang.

Zuerst stellt sich Pia vor: „Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Lüdinghausen. Ich bin eigentlich gelernte Bäckerin, hab aber eine Mehlstauballergie bekommen und darf daher nichts mehr in dem Bereich tun. Momentan model ich. Ich bin ein kreativer Mensch, mir fällt zu jeder Kleinigkeit irgendetwas ein. Aber ich kann auch handwerklich anpacken, ich hab keine Angst, mir einen Fingernagel abzubrechen. Ich bin hier, weil ich gerne das Theater mit Nils aufbauen möchte“.

Danach ist Pionierin Vika dran. Sie ist gelernte Modedesignerin und absolviert gerade ihr Studium zur Textildesign-Ingenieurin. Vika diplomatisch: „Vor allem möchte ich mit euch zusammen ein Ziel entwickeln, mit dem wir alle glücklich sind.“ Zum Inhalt ihrer Kiste verrät Vika: „Ich komme ja ursprünglich aus Kasachstan, daher hab ich euch einen russischen Wok mitgebracht, mit dem ich etwas leckeres für euch zaubern werde.“

Folge 89

Sat.1/Talpa

Folge 89

Sat.1/Talpa

In Folge 89: Bilden sich Freundschaften oder gibt es Zickenzoff?

Pia startet sofort durch und hilft Kate im Garten. Es scheint, als hätten die beiden einen guten Draht zueinander. Kate ist neugierig und fragt Pia nach ihrem Freund und ob sie keine Sorgen hat, Liebeskummer zu bekommen und nach Hause möchte. Pist ist ganz ehrlich: „Doch, na klar. Es wird bestimmt schwierig Zeiten geben, da bin ich mir sicher. Aber wenn wir das hier schaffen, dann schaffen wir auch alles andere.“

Vika sucht Anschluss bei Yasmin. Sachlich und zupackend wie Yasmin nun mal von Natur aus ist, hat sie auch gleich eine Aufgabe für Vika parat: „Ich wünsche mir jemand, der auf alles achtet, der hier mit offenen Augen durchgeht. Jeder hat nur das Augenmerk auf seine eigenen Sachen, aber sieht die anderen Dinge nicht. Guck mal in jede Ecke um Dir einen Überblick zu verschaffen.“ Vika ist da vorsichtig und hält sich erstmal etwas zurück: „Ich würde gerne erstmal alles lernen und gucken, wie die Sachen funktionieren.“ Und überhaupt will sie lieber Batiken lernen als die Generalübersicht zu übernehmen.

Folge 89

Sat.1/Talpa

Du hast Newtopia Folge 89 oder eine der älteren Episoden verpasst? Kein Problem: So kannst du ganze Newtopia Folgen nachträglich anschauen. Alle LIVE-Geschehnisse gibt’s im Newtopia-Tagebuch zum Nachlesen. Folgt uns auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.