Header image
Newtopia News
Folge 5

© Sat.1/Talpa/BBfun

TV-Vorschau: Enrico sorgt für bauliche Fortschritte, Melanie wirft hin

In Newtopia Folge 85 legt Enrico weiter Hand an. Die Küche wird umgebaut und auch die Planungen für die anderen Newtopia-Baustellen werden konkreter. Eine Pionierin kann sich darüber jedoch nicht mehr freuen: Melanie. Sie konnte mit dem Druck nicht umgehen und hat Newtopia gleich wieder verlassen.

Newtopia Folge 85 am 25.06.2015: Küchenumbau mit Enrico

In Newtopia Folge 85 kommen die Pioniere endlich ein wenig in Fahrt. Zwar grummelt Enrico anfänglich noch, dass es bereits halb elf „und noch immer nichts passiert“ sei, aber am Ende geht es doch voran: Hauptaugenmerk legt der Handwerker zunächst auf die Küche. „Ich hab die damals gebaut, deshalb ist es mir eine Ehre, dieses jetzt wieder abzubauen und eine neue Küche zu machen“, erklärt er.

Newtopia Kueche Umbau Enrico Folge 85 Episode 25.06.2015

Bild: Sat.1/Talpa

Episode 85: Anne flirtet beim Bad-Umbau mit Enrico

Nach der Planung geht es im Badezimmer weiter. Anne steht ihm Verlegen von neuem PVC und dem Einbau eines neuen WCs zur Seite. „Du musst nochmal wiederkommen. Sonst habe ich ja keinen, mit dem ich Spaß haben kann“, zeigt sie sich von Enrico begeistert.

Enrico und Isolde: Hat er ihr das Herz gebrochen?

Beim Arbeiten kommen sie näher ins Gespräch – Thema: Ex-Pionierin Isolde. „Du hast ihr nicht das Herz gebrochen, oder?“ Enrico: „Nein, wir haben uns nur eine Gaudi gemacht und verstehen uns super. Die Liebe kann bloß nicht wachsen, da sie so weit weg wohnt. Sie hat ihr Leben und ich hab meins.“ Mit einem Augenzwinkern entgegnete ihm Anne: „Du kannst heute in meinem Bett schlafen und dich ausweinen.“

Newtopia Anne Enrico Folge 85 Episode 25.06.2015

Bild: Sat.1/Talpa

Umbaupläne nehmen konkrete Formen an

Nachdem das Klo von der To-do-Liste gestrichen werden konnte, legen Anne und Enrico sogar noch ein Freudentänzchen aufs Parkett. Im Anschluss wird dann noch die Umgestaltung der Näh-Ecke besprochen und Nils Bühne geplant.

Auszug: Melanie schmeißt nach nur drei Tagen hin

Während es mit Enrico zunächst vorwärts zu gehen scheint, kann sich eine Pionierin für nichts mehr begeistern: Melanie. Von Anfang an konnte sie mit den Bewohnern nicht warm werden. Auch der Dauer-Zoff mit Vicky hat ihr ordentlich zugesetzt. Kurzerhand entschloss sie sich, Newtopia zu verlassen. Ganze drei Tage hat sie durchgehalten. Wir haben ausführlich über ihren Auszug berichtet.

Du hast Newtopia Folge 85 oder eine der älteren Episoden verpasst? Kein Problem: So kannst du ganze Newtopia Folgen nachträglich anschauen. Alle LIVE-Geschehnisse gibt’s im Newtopia-Tagebuch zum Nachlesen. Folgt uns auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.