Header image
Newtopia News
Newtopia Kuss Derk Yasmin Folge 82 Episode 22.06.2015

© Sat.1/Talpa

TV-Vorschau: Erst Küsse am Lagerfeuer, dann Pionier-Nachschub

In Newtopia Folge 82 am 22.06.2015 gibt es nicht nur einen heißen Kuss, sondern auch einen Neuzugang: Melanie zieht nach Newtopia und will das Chaos in der Scheune beseitigen. Ein weiteres erklärtes Ziel: Die Qualmerei in Newtopia soll ein Ende haben.

Newtopia Folge 82 am 22.06.2015: Küsse am Lagerfeuer

Tiefe Blicke, innige Küsste: Eigentlich hätte man dies zwischen Derk und Diellza erwartet. Waren sie es doch, die als erstes in Newtopia Anzeichen einer kleinen Liebelei machten. Doch von wegen: Küsse gab es nie. In Newtopia Folge 82 am 22.06.2015 kommt Derk endlich zum Zug. Am Lagerfeuer fragte ihn Yasmin ganz offen: „Derk, möchtest du mich küssen?“ Zwar lenkte er zunächst ab und wich aus, doch sie ließ nicht locker. „Möchtest du mich küssen?“ Tiefe Blicke, ein inniger Kuss: Derk und Yasmin sorgten für romantische Momente am Lagerfeuer.

Unklar ist jedoch, was zum einen Diellza dazu sagt und was Yasmins Freund darüber denkt. Er kürzlich war er in Newtopia, um Yasmin zu besuchen. Sollte dies ein Kuss mit Folgen sein?

In Episode 82 gibt es einen Neuzugang: Melanie zieht ein

In Episode 82 gibt es endlich Frischfleisch in Newtopia. Hatten die Pioniere schon lange Zeit auf Nachschub gewartet, stand nun Heilpraktikerin Melanie vor dem Newtopia-Tor. Die 39-Jährige Singlefrau aus Münster freute sich insbesondere auf Kate. „Voll schön, dass du da bist“, zeigte sich Kate erfreut. „Ich sag‘s euch, ihr werdet viel Spaß miteinander haben. Was ich schon alles mit ihr erlebt habe“, heißt es weiter.

Newtopia Melanie Einzug Kate Folge 82 Episode 22.06.2015

Bild: Sat.1/Talpa

„Ich muss mal anfangen aufzuräumen, sonst werde ich ganz närrisch.“

Zwar ist Melanie aufgeschlossen und hätte nichts dagegen, sich auch in Newtopia zu verlieben, doch zunächst hat sie ein ganz anderes Anliegen: „Ich muss mal anfangen aufzuräumen, sonst werde ich ganz närrisch.“ Schon bei der Führung ist auch Kate nicht um Ausreden verlegen und erklärte, warum die Küche so chaotisch aussieht: „Das haben Yasmin und ich auch zu Anfang gemacht, aber das ist ein Tropfen auf einem heißen Stein. Irgendwann resignierst Du mit der Ordnung.“

Newtopia Melanie Putzen Rauchen Folge 82 Episode 22.06.2015

Bild: Sat.1/Talpa

Am Ende ist Ordnung und Sauberkeit gar nicht alles, was Melanie erreichen will – auch soll das Rauchen eingedämmt wird. Gut, dass die einen Nicht-Raucher-Ratgeber mit im Gepäck hat.

Du hast Newtopia Folge 82 oder eine der älteren Episoden verpasst? Kein Problem: So kannst du ganze Newtopia Folgen nachträglich anschauen. Alle LIVE-Geschehnisse gibt’s im Newtopia-Tagebuch zum Nachlesen. Folgt uns auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare