Header image
Newtopia News
Newtopia Vorschau Folge 3 25.02.2015

© SAT.1/Talpa/BBfun

TV-Vorschau: Pioniere planen Neustart und Ende der Lethargie

In Newtopia Folge 69 am 03.06.2015 geht es nicht nur um einen möglichen Umbruch in Newtopia, sondern auch um scheinbare Eifersucht. Basti habe sich nach Meinung von Kate zunehmend von ihr distanziert. Ob Nils der Grund ist? Schließlich verstehen sich er und Kate auffallend gut. Alle Details in der Newtopia-TV-Vorschau.

Newtopia Folge 69 am 03.06.2015: Pioniere wollen durchstarten

Endlich sind die Pioniere vollzählig – die logische Konsequenz: endlich durchstarten! Das haben sich zumindest die Newtopia-Pioniere vorgenommen. Raus aus der Lethargie, rein in die selbstbestimmte Zukunft – so das Motto. Für Neuzugang Martin ist jedoch schnell klar, dass dies nur mit klaren Regeln funktionieren kann und bringt einen mutigen Vorschlag an: „Ich würde auch Sanktionen einführen, z.B. bei Beleidigungen, wie bei Candy, der Frauen beschimpft hat, oder Hans, der immer wieder mit Gewalt gedroht hat, so dass sich Leute bedroht gefühlt haben. Meine Idee ist, wenn einer solche Äußerungen bringt und zwei Leute zeigen dem die gelbe Karte, dann hat er die gelbe Karte. Und noch so’n Ding, und der fliegt raus!“

Newtopia Yasin Revolution Folge 69 Episode 03.06.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Yasin legt sogar noch eins drauf, weil will Newtopia von Grund auf umkrempeln. Als er Oliver, Kate und Vicky auf seiner Seite vermutet, argumentiert er auch bei Nils: „Der Zeitpunkt ist günstig, wir brauchen einen Schlachtplan!“ Der Art Director will jedoch keine Konfrontationen und bespricht mit Derk die Option einer anonymen Umfrage, um so Stärken, Schwächen und passende Aufgabengebiete zu ermitteln.

In Folge 69: Eifersucht bei Basti?

Kate verbringt in letzter Zeit viel Zeit mit Nils – sie blödeln herum, vertrauen sich Geheimnisse an und schienen auch nach außen zu vermitteln, dass sie einen guten Draht zueinander haben. Nicht zu gefallen scheint dies Basti, der sich mehr und mehr von der tätowierten Pionierin zurückzuziehen schien. Bei Kate blieb dies nicht unbemerkt, sodass sie ihr Herz bei Nils ausschüttete. Sein Urteil: Eifersucht. Doch ist dies wirklich die Ursache? Bei einem Gespräch sollte Klarheit geschaffen werden. (Details dazu findet ihr in unserem Newtopia-Tagebuch.)

Newtopia Sebastian Kate Aussprache Episode 69 Folge 03.06.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Du hast Newtopia Folge 69 oder eine der älteren Episoden verpasst? Kein Problem: So kannst du ganze Newtopia Folgen nachträglich anschauen. Alle LIVE-Geschehnisse gibt’s im Newtopia-Tagebuch zum Nachlesen. Folgt uns auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare