Header image
Newtopia News
Newtopia Brief Candy Vicky Folge 67 01.06.2015

© SAT.1/Talpa

TV-Vorschau: Candy mit Megaphon am Zaun, Brief für Vicky

In Newtopia Folge 67, die am 01.06.2015 in Sat.1 gezeigt wird, meldet sich Candy zu Wort. Mit einem Megaphon steht er am Zaun zum Newtopia-Gelände und bekundet Vicky seine Liebe. Auch einen Brief hat er an sie geschrieben. Vicky zeigte sich sichtlich überwältigt. Gar nicht begeistert war Diellza...

Newtopia Folge 67 am 01.06.2015: Candy meldet sich bei den Pionieren

Candy ist nach seinem Newtopia-Rauswurf alles andere als glücklich – auch, weil seine Liebste noch in Newtopia verweilt. Vicky ist daher sichtlich erfreut, als sie merkt, dass Candy scheinbar am Newtopia-Gelände war. „Plötzlich finde ich die Briefe, bestimmt 20 Stück. Das sind alles Kopien, die er um Äste gewickelt hat und über den Zaun geworfen hat“, ist sie ganz aus dem Häuschen.

Newtopia Brief Candy Ast Vicky Folge 67 Episode 01.06.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Freudig strahlend liest sie Yasin und Diellza den Brief vor. Er schreibt, dass er in sie verliebt sei und sich sogar eine Beziehung mit ihr wünscht, sobald sie wieder in Freiheit ist.

Candy am Newtopia-Gelände: Liebesgrüße via Megaphone

Plötzlich ist Candy auch noch zu hören. Via Megaphone macht er auf sich aufmerksam. Vicky klettert sofort auf einen Baum, um ihn zu sehen. „Ich bin hier, komm her. Ich liebe dich“, ruft er ihr zu. „Ich habe Deinen Brief bekommen, Du Verrückter. Du bist so geil, danke!“, ruft sie zurück.

Newtopia Vicky Ast Candy Folge 67 01.06.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Die anderen Pioniere sind belustigt. „Das ist so typisch“, findet Derk. „Mit Granaten kennt er sich ja aus. Das sind Brief-Granaten“, fasst er zusammen. Auf Andres Frage, wie sie zu ihm steht, reagiert die Tennislehrerin ausweichend: „Ich mag den total gerne, ich werde mich auch definitiv draußen mit ihm treffen, zum Party machen und so.“

Später, als sie den Brief dann nochmal ganz in Ruhe liest, kullern ihr dann doch einige Tränen über die Wange. Voller Erinnerungen hält sie ein T-Shirt von ihm in der Hand.

Newtopia Vicky Traenen Candy Folge 67 01.06.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Nach Stress mit Candy: Diellza ist von seiner Aktion nicht begeistert

Diellza passt es gar nicht, dass Candy sich gemeldet hat. „Der ist echt zurückgeblieben, wie ein Kind. Der hat sich Akademiker genannt, aber wenn Du seine Briefe gelesen hättest, die er an Politiker geschrieben hat, dann hättest du gedacht, die hat ein Kind geschrieben“, klärt sie Yasin auf. Seine Motivation hinter der Aktion ist für sie ganz einfach zu erklären. „Das macht er, um damit wieder ins Gespräch zu kommen. Der hat Angst, vergessen zu werden“, ist sie sich sicher.

Du hast Newtopia Folge 67 oder eine der älteren Episoden verpasst? Kein Problem: So kannst du ganze Newtopia Folgen nachträglich anschauen. Alle LIVE-Geschehnisse gibt’s im Newtopia-Tagebuch zum Nachlesen. Folgt uns auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare