Header image
Newtopia News

TV-Vorschau – Nils mahnt: „Priorität A: Lebensunterhalt sichern“

In Newtopia Folge 65 geht es am 28.05.2015 um den Sport in Newtopia. Während Neuzugang Olli und Yasin ihre Mit-Pioniere mit ihrer Sportbegeisterung anstecken, mahnt Nils, die Prioritäten nicht aus dem Blick zu verlieren.

Newtopia Folge 65 am 28.05.2015: Sport-Action für die Pioniere

Newtopia-Pionier Yasin hat schon bei seinem Einzug betont, dass für ein Sportprogramm in Newtopia keine teuren Fitnessgeräte benötigt werden. Getränkekisten und Baumstämme erfüllen in Sachen Sport ebenfalls ihren Sinn. Auch Neu-Pionier ist sportbegeistert und nutzt die Chance, Sport zum Teambuilding zu nutzen. Zusammen mit Peyman und Derk rangelt er auf der Wiese. „In drei Wochen sind wir Monster“, ist sich Peyman sicher.

Newtopia Folge 65 Episode Sport 28.05.2015

Bild: SAT.1/Talpa

„Boah, das haut rein“, jammert auch Andre beim Bauchmuskeltraining. „Ich hatte das letzte Mal mit 17 Bauchmuskeln“, gibt er zu. Doch Olli kennt kein Erbarmen: Ausfallschritte stehen als nächstes auf dem Plan. „Jetzt wo wir so gut drin sind, machen wir gleich noch ein paar negative Liegestütze“, versucht er seine Mitbewohner zu animieren. „Du bist der beste Pionier ever. Das machen wir jetzt sieben Tage die Woche“, freut sich Peyman. „Ich sterbe tausend Tode. Aber ich bin ja ein Gott und werde auferstehen“, ist sich Andre sicher. Auch auf die anderen hat die Sportbegeisterung eine ansteckende Wirkung. Vicky und Yasin versuchen sich im Seilspringen, es wird geboxt und auch Basketball wird gespielt.

In Newtopia Folge 65: Nils hat andere Prioritäten als Sport

Lediglich Nils ist nicht zu begeistert. „Ich will nicht, dass Sport für mich Pflicht ist. Das mag ich halt nicht, diesem Schönheitsideal hinterherzulaufen“, zeigt er sich unzufrieden. Für ihn seien derzeit andere Dinge wichtiger. „Meine Priorität A: Lebensunterhalt sichern“, gibt er zu verstehen. „Wenn wir die Basis erreicht haben, dann mache ich hier Sport. Aber ich will erstmal dran arbeiten, dass wir hier sicher existieren können.“

Newtopia Folge 65 Episode 28.05.2015 Nils

Bild: SAT.1/Talpa

Du hast Newtopia Folge 64 oder eine der älteren Episoden verpasst? Kein Problem: So kannst du ganze Newtopia Folgen nachträglich anschauen. Alle LIVE-Geschehnisse gibt’s im Newtopia-Tagebuch zum Nachlesen. Folgt uns auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare