in

TV-Vorschau: Kathy Kelly besucht Newtopia

In Newtopia Folge 62 kommt Kathy Kelly zu Besuch nach Newtopia. Sat.1 zeigt die Episode am 22.05.2015. Thema ist auch, wie die Pioniere ihre ersten Erfahrungen in Newtopia machten. Die ganze Newtopia-TV-Vorschau...

Kathy Kelly Newtopia Besuch Gast Folge 62 22.05.2015
Bild: SAT.1/Talpa

Werbung

Newtopia Folge 62 am 22.05.2015: Kathy Kelly zu Besuch

Prominenter Besuch in Newtopia: Sängerin Kathy Kelly von der Kelly Family kommt in Folge 62 am 22.05.2015 nach Newtopia. Insbesondere Pionierin Kate ist voller Vorfreude, ist Kathy Kelly doch eines ihrer Jugend-Idole. Aufgeregt läuft sie ihrem Star bei der Ankunft entgegen. Auch die anderen Pioniere begrüßen sie herzlich. “Ich danke euch, dass ich rein darf. Ich danke euch echt”, ist sie erfreut.

Kathy Kelly Newtopia Folge 62 Episode 22.05.2015
Bild: SAT.1/Talpa

Sie berichtet von ihren eigenen newtopia-ähnlichen Erfahrungen: “Ich habe sechs Jahre mit meinem Bruder in Irland gelebt, da haben wir auch viel Selbstversorgung gemacht. Und ich war auf ‚der Alm‘, da haben wir alles wie vor 100 Jahren gemacht. Das waren aber nur drei Wochen – ihr macht das ein ganzes Jahr. Das ist viel mutiger.”

Besuch von Kathy Kelly: Die Pioniere berichten von ihren Erfahrungen

Die Pioniere freuen sich, dass jemand da ist, der sie versteht und die Umstände nachvollziehen kann. “Wir hatten nur das Plumpsklo und Wasser aus dem Teich, mit dem haben wir gekocht, gewaschen und geduscht. Beim Abwaschen ist das Wasser gefroren und nichts wurde richtig sauber. Das war schon echt eklig”, erklärt Diellza. “In Spanien, wo ich aufgewachsen bin, hatte jeder ein Schwein, das die Reste gefressen hat”, erzählte Kathy. “Im ersten Monat haben wir die Reste selber gegessen. Da waren wir die Schweine”, gesteht Diellza dann unter dem Gelächter der anderen.

Werbung

Newtopia Kathy Kelly Essen Folge 62 22.05.2015
Bild: SAT.1/Talpa

Die Pioniere verbringen mit Kathy Kelly einen entspannten und musikalischen Abend am Lagerfeuer. Insbesondere Andre, dem die Musik sehr fehlt, freut sich riesig. Weitere Informationen zum Besuch von Kathy Kelly haben wir hier zusammengefasst.

Werbung

Newtopia Folge 61 oder eine der älteren Episoden verpasst? Kein Problem: So kannst du ganze Newtopia Folgen nachträglich anschauen. Alle LIVE-Geschehnisse gibt’s im Newtopia-Tagebuch zum Nachlesen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen