Header image
Newtopia News
Folge 5

TV-Vorschau: Nils und Yasin wollen neue Projekte verwirklichen

In Newtopia Folge 60 vom 20.05.2015 zeigen die Neuzugänge Nils und Yasin, dass sie auch anpacken und nicht nur in Planungen versinken. Sie wollen ihre Visionen in Newtopia verwirklichen. Die Details in unserer Newtopia-TV-Vorschau.

Newtopia Folge 60 am 20.05.2015: Neu-Pioniere mit frischen Ideen

Erst in der letzten Newtopia-Folge hat Neuzugang Yasin verraten, dass er rund 50 Kilogramm abgenommen hat. Mittlerweile ist er amtierender Mister World Germany. Logisch, dass der Neuzugang nach Hans‘ Auszug erneut den Sport in den Fokus rücken will. Zahlungskräftige Kunden sollen die Kasse der Pioniere auffüllen.

„Motivation ist bei Dir ein wichtiger Faktor“, schätzt Derk den Neuen ein. „Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn. Man braucht nix schönzureden“, gibt Yasin zu. Unter dem Motto „I make you Beauty“ will Yasin Zuschauer und Interessierte für Sport begeistern. „Das ist eine Aussage – Boom“, ist Derk begeistert. Yasmin zeigt sich kritischer: „nd wenn man dick ist, ist man also hässlich.“ Derk entgegnet: „Wenn man sich unwohl fühlt in seinem Körper, dann fühlt man sich nicht hübsch.“ Yasins Meinung steht fest: „Das kann mir keiner erzählen, dass er sich dick attraktiver fühlt.“

Newtopia Yasin Sport Programm I make you Beauty Folge 60 20.05.2015

Bild: Sat.1/Talpa

TV-Vorschau: Newtopia-Folge 60 zeigt neue Ideen der Pioniere

Neu-Pionier Nils hat ebenfalls den Drang, in Newtopia Neues zu wagen. Der Art Director aus dem Auetal will in Newtopia Show- und Theaterprojekte verwirklichen. Zunächst muss dafür jedoch eine Bühne her. „Am ersten Abend hieß es, wir gehen jetzt nach oben und liegen rum. Der nächste Abend war dann Spieleabend“, beklagte Nils Yasin sein Leid, weil sich die Umsetzung seines Vorhabens schwierig zu gestalten scheint. „Diese Events, die hätte ich an einem halben Tag organisiert, wenn das hier strukturiert wäre“, zeigt sich Nils sichtlich genervt. „Wenn Du hier Deinen Traum verwirklichen willst, dann geht das nicht, wenn Du Existenz-Ängste hast. Ich will Sicherheit für alle“, versucht Yasin Erklärungen zu finden. Zusammen mit Yasin geht es dann aber an die Planung – Erfahrung hat Nils ja. Sogar in Sachen Baugenehmigung kennt er sich aus: „Lass uns den Anhänger nehmen. Alles was Räder hat, braucht keine Baugenehmigung.“

Newtopia Nils Planungen Yasin Buehne Folge 60 20.05.2015

Bild: Sat.1/Talpa

Du hast Newtopia Folge 60 oder eine der älteren Episoden verpasst? Kein Problem: So kannst du ganze Newtopia Folgen nachträglich anschauen. Alle LIVE-Geschehnisse gibt’s im Newtopia-Tagebuch zum Nachlesen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare