Header image
Newtopia News
Yasin Newtopia Bewohner Pionier Kandidat

© SAT.1/Talpa

TV-Vorschau: Neuzugang Yasin hat 50 Kilo abgenommen

In Newtopia Folge 59 dreht sich am 19.05.2015 alles um den neuen Newtopia-Pionier Yasin. Der 24-Jährige sieht nicht nur gut aus, sondern er hat auch eine spannende Geschichte zu erzählen. Die Details in unserer Newtopia-TV-Vorschau...

Newtopia Folge 59: Am 19.05.2015 ist Yasin das Top-Thema

Newtopia ist für mich das größte Abenteuer meines Lebens. Als ich von dem Projekt gehört habe, hat mich das magisch angezogen. Ich habe schon meine eigene Pioniersarbeit geleistet“, verriet Newtopia Neuzugang Yasin vor seinem Einzug, der in Folge 59 am 19.05.2015 gezeigt wird.

Auch dass er schon vor seiner Teilnahme Pionierarbeit geleistet hat, wusste er zu betonen: „Ich war ein übergewichtiges Kind, hab über 130 Kilo gewogen bis vor drei Jahren und habe dann in kurzem Zeitraum über 50 Kilo verloren und bin ein ganz neuer Mensch geworden.“

In Newtopia will er nicht nur sich, sondern auch das Projekt entfalten. So könnte er sich vorstellen, eine Show in Newtopia zu etablieren, die insbesondere provokante Themen aufgreift. Auch mit Kritik spart er nicht: „Es fehlt an Ordnung und Struktur, vielleicht weil eine gewisse Führung fehlt. Ich sehe mich als Führungspersönlichkeit. Bisher gibt es ja keinen richtigen Führer, deshalb ist die Zeit ideal, dass ich reingehe“, zeigte er sich vor seinem Einzug überzeugt.

In Folge 59: Ernährung ist für Yasin sehr wichtig

Kaum in Newtopia angekommen, rückt er eines seiner wichtigsten Themen in den Fokus: Essen. „Kocht ihr mit viel Öl?“, will das Cristiano Ronaldo-Double wissen. „Essen gehört zu meinen Hobbys“, erklärte er lachend.

Derk interessierte sich viel mehr für Yasins Körper: „Wie oft trainierst du?“, wollte er wissen. „So sechs mal die Woche. Meist Kardio- und Lauf-Training, hier will ich so ein- bis zweimal am Tag trainieren.“ Peyman ist gleich hochmotiviert und verabredet sich mit dem Neuzugang zum Laufen am nächsten Tag.

Newtopia Yasin Sport Folge 59 19.05.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Single Yasin will seine Traumfrau finden

Zwar ist Yasin derzeit Single, doch er wäre nicht abgeneigt, wenn er seine Traumfrau in Newtopia kennen lernt. Wichtig ist ihm, dass sie ein süßes Lächeln hat. Kate schmeichelt dem Neuzugang: „Du bringst hier frischen Wind rein, das brauchen wir hier.“ Er entgegnete: „Ich bin sehr froh, in Newtopia zu sein.“

Newtopia Yasin Kate Einzug 19.05.2015 Folge 59

Bild: SAT.1/Talpa

Wenn du Newtopia Folge 58 oder andere Episoden verpasst hast, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare