Header image
Newtopia News

TV-Vorschau: Der Vati-Tag und eine Hochzeit in Newtopia

Die Sendung am 18.05.2015 bietet einiges. Der Vati-Tag wird mit einem großen Event gefeiert in Newtopia, es gibt eine regelrechte Weinkrise und das schwule Pärchen Michael und Daniel feiern ihre Vermählung zusammen mit den Pionieren, ihrer Familie und ihren Freunden...

Sat.1 / BBfun

Sat.1 / BBfun

Newtopia Folge 58 am 18.05.2015: Vati-Tag

Es sollte der große Tag des Newtopia-Ältesten Steffen, genannt nur der Vati oder Vaddi, werden. Allerdings war er schon am Morgen miesepetrig und meckerte vor sich hin: „Mit 61 sitze ich am Vatertag hier am Tisch und esse Haferflocken! Wenn das meine Kumpels sehen. Lass uns mit einer Kiste Bier in die Ecke setzen“, probiert er Derk zu überreden, hält sich aber letztendlich an sein Versprechen, den Vati-Tag alkoholfrei zu begehen. Wir haben bereits ausführlich über dieses Event berichtet, viele Bilder und den gesamten Verlauf des Tages findet ihr hier.

Vati-Tag

SAT.1/Jens Koch/BBfun

In Folge 58: Die Weinkrise

Am Tag vor der Hochzeit kam der Schrecken: Es fehlt Wein. Entsetzt stellt Peyman fest: „Wir haben gar keinen Ablauf für heute Abend gemacht. Das ist eine Katastrophe, wir haben keine Essenliste für die Party, es gibt keine Getränkeliste, nix“. Der Schuldige steht für ihn fest: „Andre – wir haben keinen Weißwein, weil er keinen bestellt hat. Wir haben jede Menge Sekt, aber es gibt keinen Weißwein.“ Vicky hat die nächste Hiobsbotschaft: „Wir haben auch nur Rotwein aus dem Tetrapack – obwohl das Hochzeitspaar gesagt hat, sie trinken gerne einen guten Wein.“ Derk schlägt vor: „Haben wir noch leere Flaschen? Dann füllen wir den hier um und lassen den noch ein bisschen atmen…“ Letztendlich bestellen die Pioniere dann doch noch Rotwein beim Pizza-Service. Ein weiterer Kostenfaktor, Peyman weist genervt drauf hin: „Wir sind schon jetzt weit über Budget.“

Folge 58

Foto: © SAT.1

Die Hochzeit von Daniel und Michael

Die Hochzeiter wurden schon sehnsüchtig erwartet. Einige der Pioniere standen lange vor dem Tor und warteten auf Michael und Daniel. Dann war es soweit. Sie kamen mitsamt ihren Familien und Freunden durch das Newtopia-Tor und wurden mit dem Böllerwagen zur Scheune gefahren. Es war ein schöner Tag, sowohl für das Hochzeitspärchen, als auch für die Pioniere und die Gäste. Viele Bilder und Berichte vom Geschehen findet ihr hier.

Newtopia Hochzeit

Sat.1/Talpa

Folge 58 oder andere Folgen verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare