Header image
Newtopia News

Newtopia-Folge 56: Kalles Abschied und der Vaddi-Tag

Es waren traurige Momente als Kalle seine Kiste packte und das Newtopia-Tor sich für immer hinter ihm schloss. Trauer bei den Pionieren und auch bei Christian selbst. Außerdem plant in der morgigen Folge Vaddi das Vatertags-Event.

Newtopia Vorschau

Newtopia Vorschau Folge 56: Kalle verlässt Newtopia

Kalles Familie hatte es eingeleitet. Der Landwirt sollte Newtopia verlassen und wieder nach Hause kommen. Schon nach den Massenauszügen reifte der Gedanke ihn ihm – abhängig machte er es jedoch davon, was seine Familie sagen würde und die wollten ihn eben mitnehmen.

Die Pioniere bringen ihn zum Tor. Kalle ist gerührt: „Ich bin euch allen echt dankbar für alles.“ Bei Peyman fließen zum Abschied Tränen, aber gleich darauf fangen alle an zu singen: „Last Christmas, I gave you my heart“ und applaudieren Kalle. Steffen, Diellza, Peyman und Andre bleiben am Tor. Den kompletten Auszug mit vielen Bildern könnt ihr euch hier ansehen.

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Newtopia Vorschau auf 13.05.2015: Vaddi-Tag

Steffen/Vaddi plant am Vatertag ein Vaddi-Tag-Event. Dazu möchte Peyman wissen: „Wie sieht denn Dein Konzept aus? Was wird genau gemacht?“

Für Vaddi ist das Konzept klar, sie werden sich zusammensetzen und ein Bierchen trinken, es wird ein bisschen getanzt und die Mädels beschäftigen die Kinder mit diversen Spielen. Peyman genügt dieses doch einfach gestrickte Konzept nicht, er hakt nach: „Was ist mit dem Rodeo? Du hast kein Konzept.“ Die beiden reden sich in Rage, aber weiter aneinander vorbei. Vaddi: „Ich mach einfach einen Zettel ran. Rodeo zwei Euro, wer am längsten drauf bleibt, kriegt einen Preis. Da brauch ich doch kein Konzept für.“

Einig werden sich die beiden nicht, trotz alledem teilt der Privat-Jet-Broker sein Essen mit dem störrischen Vaddi. So ist das eben in Newtopia – Freud und Leid, Streit und Liebe liegen nah zusammen.

Folge 56

Sat.1/Talpa

Folge 56

Sat.1/Talpa

Folge 56 oder andere Folgen verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare