in

Newtopia-Folge 55: Kalle plant Auszug, Basti und Kate haben Sex

In Newtopia Folge 55 vom 12.05.2015 ist nicht nur Kalles Auszug Thema, sondern auch der Sex zwischen Kate und Basti. Neuzugang Nils will ebenfalls für heiße Szenen in Newtopia sorgen - mit seinem geplanten Theaterstück nämlich. Alle Details in der Newtopia TV-Vorschau vom 12. Mai 2015.

Folge 5
Sat.1 - BBfun

Werbung

Newtopia Folge 55 am 12.05.2015: Kalle will Newtopia verlassen

Den Gedanken, Newtopia zu verlassen, hatte er schon oft – insbesondere nach den Massenauszügen dachte auch Kalle daran, seine Teilnahme zu beenden. In Newtopia Folge 55 am 12.04.2015 zeigt SAT.1, dass der Besuch seines großen Bruders erneut für Auszugsgedanken sorgt. “Wir haben eine Entscheidung für Dich getroffen”, ließ er Kalle wissen.

“Ich möchte Dich jetzt hier bitten, mit uns mitzukommen. Wir stehen alle hinter Dir. Wir werden bis heute Abend noch hier sein und wir bitten dich wirklich, mit uns mitzukommen. Wir bitten Dich, wir wissen, dass es für Dich schwer ist”, heißt es weiter. Kalle scheint damit gerechnet zu haben: “Ich wusste, dass das passiert. Das könnt ihr mir glauben.”

Newtopia Kalle Christian Besuch Daniel
Bild: SAT.1/Talpa

Kalle zögert nicht und verkündet seinen Auszug. “Mein kleiner Bruder stand da mit Tränen in den Augen und der weint nicht oft”, erklärte er und erkannte somit die dringende Notwendigkeit, wirklich zu gehen. Basti und Derk überlegten derweil, wie man die Aufgaben neu verteilen könnte: “Wir brauchen halt jemand, der Ahnung von Tieren hat, der einmal am Tag vorbei schaut. Den Garten kriegen wir hin.” Schon viele Pioniere haben das Projekt verlassen. Vielleicht reagierten deshalb die Kandidaten recht zurückhaltend: “Kalle, Du musst tun, was richtig für Dich ist”, meinte Diellza. Hier weitere Informationen zu Kalles Besuch und seinem anschließendem Newtopia-Auszug.

Sex in Newtopia: In Folge 55 kommen sich Basti und Kate nah

Nach dem Bettgeflüster von Candy und Vicky kam es zu erneutem Sex in Newtopia. Basti und Kate ließen schon seit längerem durchblicken, dass sie sich nicht nur schon gut kannten, sondern auch auch anziehend finden. Unter der Bettdecke ging es kürzlich dann heiß her. Doch nicht jeder hatte so viel Spaß wie Sebastian und Kate. Bett-Nachbar Peyman war erbost: “Die haben gefummelt, während ich im Bett lag. So was macht man doch nicht. Was ist das denn für eine Außenwirkung? Ich hätte nicht gedacht, dass der Sebastian das macht.”

Werbung

Newtopia Sex Basti Kate Folge 55 Episode 12.05.2015
Bild: SAT.1/Talpa

“Ich bin nur eifersüchtig, weil ich nichts gemacht habe”, kommentierte Andre die Geschehnisse. “Eigentlich sollten wir jeden Tag Sex haben, um den Zuschauern zu zeigen, dass das die  natürlichste Sache der Welt ist“, konterte Kate auf die Kritiken. Neuzugang Nils zog beide Seiten in Betracht: “Ich kann’s gut verstehen – aber der Zeitpunkt war vielleicht nicht so geeignet. Ich kann total nachvollziehen, dass es sich ergibt, aber ich kann auch Peyman verstehen.” Hier alle Infos zu Bastis und Kates Newtopia Sex.

Kuss-Szenen in Newtopia? Nils will Theater in Newtopia machen

Auch Nils musste sich dem Thema Sex und Sexualität stellen. An seinem ersten Tag in Newtopia wollte es Kate ganz genau wissen: “Bist Du hetero?” Nils lacht: “Ja absolut, kein Zweifel.” Seine Idee, in Newtopia Theater zu machen, kommt ebenfalls gut an. Steffen legt insbesondere Wert auf viele Kuss-Szenen. “Ja, die gibt es immer. Und immer lange und feucht und mit Zunge”, erklärte er vehement, als Kate wissen wollte, ob es wirklich Kuss-Szenen geben wird.

Newtopia Sex Kate Basti Folge 55 Episode 12.05.2015
Bild: SAT.1/Talpa

Folge 55 oder andere Folgen verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Werbung

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen