Header image
Newtopia News
Newtopia Vorschau Folge 3 25.02.2015

TV-Vorschau: Kathy Kelly kommt nach Newtopia

In Newtopia fehlen immernoch einige Pioniere nach dem kürzlichen Massenauszug. In Newtopia Folge 54 am 11.05.2015 zeigt SAT.1 ab 19 Uhr den Neueinzug von Nils, einem Theater-Regisseur, der in Newtopia einen Theaterbau plant. Alle Details in unserer Newtopia TV-Vorschau.

Newtopia Folge 54 am 11.05.2015: Nils plant Newtopia-Theater

Nach den Auszügen der letzten Wochen müssen die Macher die Reihen der Pioniere wieder auffüllen. In Newtopia 54 steht deshalb Frischfleisch vor dem Tor in Königs Wusterhausen. Nils, 25-jähriger Theater-Regisseur, will sich in sein großes Abenteuer Newtopia stürzen. Und er hat große Pläne mitgebracht: „Ich möchte gerne ein Theater bauen, eine Bühne, ein kulturelles Zentrum, ein Herz, womit man auch aus Newtopia heraus viele Menschen erreicht und nach Newtopia zieht“, hieß es vorab in einem Interview.

Newtopia-Nils-Kiste-Tor-Kandidat-Pionier-Bewohner

© SAT.1/André Kowalski

„Ich finde ‚die Räuber‘ hier im Wald ganz spannend. Vielleicht mit Kalle und mit Vati in den Hauptrollen. Das fände ich spannend, wenn Vati über sich hinauswächst“, erklärt er.

Der selbstbewusste Single-Mann bezeichnet sich selbst als (Quer-)Denker, Künstler, Handwerker und Chaot.

In Folge 54: Pioniere bekommen Post von Kathy Kelly

„Leute, wir haben eine E-Mail von Kathy Kelle von der Kelly Family bekommen. Kathy will eine Nacht hierbleiben und mit uns Musik machen, Sie sagt, es ist cool, was wir hier machen und sie freut sich mega“, lässt Andre die Mit-Pioniere wissen.

Newtopia Kathy Kelly Family Newtopia Folge 54 Episode 11.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Insbesondere Kate ist glücklich: „Ich war damals so verliebt! Bei meinem ersten Kelly Family Konzert mit meiner Mutter habe ich geheult. Ich glaub, ich war damals acht, ich war noch in der Grundschule. Ich hatte damals mein komplettes Zimmer mit Postern plakatiert. Ich hatte alles von denen, jeden Schnipsel, alle Stickerhefte, meine ganzen Freundinnen und ich haben uns ständig ausgetauscht, jeden Zeitungsartikel aus der Bravo gesammelt. Das freut mich wirklich, denn das ist eine Band, die mir wirklich was bedeutet. Ich kann auch heute noch alle Lieder.“

Folge 54 oder andere Folgen verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare