Header image
Newtopia News
Vorschau Folge 20

© SAT.1/BBfun

Newtopia-Vorschau: Neuzugang Yasmin eckt an

In Newtopia Folge 52 am 07.05.2015 ist Neuzugang Yasmin Thema der Unterhaltungen. Nicht nur, dass sie unliebsame Wahrheiten ausspricht, auch dass sie sich überhaupt einbringt, ist Thema.

Newtopia Folge 52 am 07.05.2015: Yasmin eckt an

Die Pioniere haben Fehler gemacht – das wissen sie und das wollen sie ändern. Neuzugang Yasmin kommt das gerade recht – nicht nur, dass sie viele Dinge hinterfragt und durchschaut, sie spricht diese Dinge auch direkt und unverblümt an. Das sorgt für Gesprächsstoff bei den Pionieren…

Schon bei der ersten Diskussion zum Thema Fortführung von Candy-Land, weist sie ohne Schnörkel auf einen Missstand hin: „Das ist alles zu viel durcheinander. Ist es möglich, dass mal einer nach dem anderen spricht?“

Auch gegenüber Derk fordert sie ihr Recht als Pionier ein: „Ich hätte gerne einen Überblick über die Finanzen.“Ich hab jetzt zwei Stunden am Computer, danach können wir uns das gerne anschauen“, antwortet er. Scheinheilig fügt er hinzu: „Ich freu mich, dass du dich so dafür interessierst.“

Newtopia Yasmin Folge 52 07.05.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Später fragt sie Andre nach einem Kochplan, an dem er bereits vor einiger Zeit gescheitert ist. Als sie dann auch noch bei den Planungen für den Hühner-Auslauf dabei ist und ihre Ideen einzubringen versucht, fasst Sebastian genervt zusammen: „Hier sind wieder viel zu viele Köche dabei.“ Zu Derk: „Aber gut, die ist neu, die will auch mal wichtig sein, das ist das Naturell des Menschen.“

Newtopia Yasmin Ideen Diskussionen Huehnergehege Folge 52 07.05.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Newtopia Episode 52 am 07.05.2015: Yasmin sorgt für Lästereien

Logisch, dass Yasmins Auftreten für Diskussionen und Lästereien sorgt. „Seit Wochen reden wir über die Planung des Hühnerstalls und wollten gerade final etwas bestellen, dann kommt die an und sagt, das könnten wir aber auch so machen. Wenn ich das Gefühl hab, dass die in unser Handwerk reinfummeln will, dann werde ich ihr noch was sagen. Die kam gestern schon mit so einem provozierenden Statement rein. In meinen Augen ist das ganz dünnes Eis für sie“, regt sich Kalle bei Diellza auf. „Mich stört vor allem der Tonfall, sie fragt so provozierend“, ergänzt Diellza.

Newtopia Laestereien Diellza Kalle ueber Yasmin Newtopia Folge 52 07.05.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Folge 52 oder andere Folgen verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  13 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.