Header image
Newtopia News
Newtopia Vorschau Folge 3 25.02.2015

© SAT.1/BBfun

Newtopia-Vorschau: Die Neuen werden verschont

Sat.1 zeigt in Newtopia Folge 45 am 27.04.2015 den Einzug von Belinda und Vicky. Die beiden kommen genau zum richtigen Zeitpunkt, denn die Pioniere planen eine Revolte. Sie wollen nicht nominieren und auch keinen Bewerber wieder nach Hause schicken. Die Details in der Newtopia-Vorschau.

Newtopia Folge 45: Pioniere verweigern die Nominierung

Am Montag, den 27.04.2015 zeigt SAT.1 in Newtopia Folge 45 die Pioniere, die gegen die Nominierung rebellieren. Gemeinsam haben die Pioniere beschlossen, keine Stimme abzugeben. „Für mich ist das eine Abwertung aller Menschen, zu sagen: Du kannst nicht hier bleiben, du passt hier nicht rein. Mit allem Respekt für die Menschen, die hier gewählt haben“, erklärte Conny, die kürzlich fast selbst freiwillig ausgezogen wäre.

Zuschauerstimmen gibt es trotz Nominierungsverweigerung

Doch die Pioniere sind nicht alleine stimmberechtigt. Auch die Zuschauer können bei jeder Nominierung drei Pionieren eine Stimme geben. Wer sie dieses Mal bekommen hat und wie die Kandidaten darauf reagierten, haben wir bereits gesondert zusammengefasst.

Newtopia Pioniere halten zusammen Nominierung Folge 45 27.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

In Episode 45 am 27.04.2015: Belinda und Vicky feiern ihren Einzug

Von den Rebellionsgedanken überrascht wurden auch die beiden neuen Newtopia-Anwärterinnen. Belinda und Vicky treten in Newtopia Episode 45 erstmals in Erscheinung. Nach der Vorstellungsrunde kommt dann auch gleich die entscheidende Frage: „Ihr wollt ja nicht nominieren. Was habt ihr denn nun vor mit uns?“, fragt Belinda. Schließlich sei angedacht, dass nur eine der beiden Bewerberinnen bleiben darf. „Da wir uns dazu entschieden haben, nicht zu nominieren, wird es auch nicht dazu kommen. Das ist eine Entscheidung die steht, die ist nicht diskutabel“, erklärt Hans.

Newtopia Belinda Einzug Nominierung Folge 45 27.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

„Ich hab die Entscheidung so gefeiert, kein Schmarrn, und dass da jeder mitgemacht hat. Meine Augen haben geblitzt, als ich das gehört habe“, zeigt sich Vicky begeistert.

Newtopia Vicky Einzug Victoria Folge 45 27.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

„Wenn wir keinen mehr rauswählen, bedeutet das auch, dass wir euch nicht rauswählen. Das ist die Regelung für diesen Monat. Fühlt euch vogelfrei“, erklärte Andre mit Bezug auf die eigentlich notwendige Rauswahl eines Bewerbers. „Wir werden alle zusammenrutschen, um euch ein hübsches Plätzchen zu machen, wo ihr euch wohlfühlt“, heißt Kalle die beiden Neuen willkommen.

Folge 45 oder andere Folgen verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare