Header image
Newtopia News
Vorschau Folge 20

© Sat.1 / BBfun

Newtopia-Vorschau: Conny ernennt Erdloch zum „Ort der Stille“

In Newtopia Folge 40 zeigt SAT.1 am 20.04.2015 nicht nur, dass die schwangere Kuh überfällig ist, sondern auch Conny, die sich ihr eigenes Erdloch gräbt. Es soll ein Ort der Stille entstehen. Die Geschehnisse der Episode 40 in der Newtopia Vorschau...

Newtopia Folge 40 vom 20.04.2015: Die Kuh ist überfällig

Am 20.04.2015 heißt es in Newtopia Folge 40: Alle sind im Kälbchen-Fieber. Die Kuh ist längst überfällig und Kalle ist mächtig aufgeregt. Im Veterinär-Buch beliest er sich, um bestens vorbereitet zu sein. „Ich kenn das von Highland Rindern zu Hause, die machen das von allein. Da kommste morgens an und dann plumpsen die einfach raus und da sind sie“, versuchte Lennert den besorgten Landwirt zu beruhigen.

Newtopia Folge 40 Episode 20.04.2015 Kuh Geburt Kalb

Bild: SAT.1/Talpa

Dennoch gibt es regelmäßige Kontrollbesuche. „Gestern Abend sah es jede Stunde so aus, als würde es losgehen. Morgen um halb fünf hab ich dann gesagt, die verarscht mich doch“, so Kalle. Doch am Samstagmorgen war es dann so weit… das Kalb kam zur Welt (wir haben darüber berichtet).

Vorschau Episode 40: Connys Ort der Stille entsteht

Noch bevor Conny am Sonntagvormittag ihre Auszugsgedanken kundtat, zeigt Sat.1 in Episode 40 am 20.04.2015, wie sich Conny ein riesiges Erdloch buddelt. „Was Du für ein Workaholic bist“, kommentiert Candy, der derweil gemütlich in der Sonne liegt. „Ich bin kein Workaholic, Mann. Candy, ich verbiete solche Sätze. Wiederhol den Satz und sag mir aufgrund Deiner akademischen Bildung, was daran falsch war“, fordert sie ihn heraus. „Ich sag’s nie wieder. Das war total schlecht“, sieht er ein.  „Keine Du-Botschaften. Ich bin hier, habe eine Schaufel in der Hand und schaufel in Ruhe meinen Ort der Stille. Punkt“, heißt es dann von Conny.

Newtopia Conny Erdloch Ort der Stille Candy Folge 40 Episode 20.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Nachdem sich die Lage beruhigt hatte, wird der Besuch von Lady Bitch Ray zum Thema gemacht. „Lady Bitch Ray hat Dich total vorgeführt. Mindestens 10 mal. Die haben alle über Dich gelacht“, fand Conny. Candy entgegnete, für eine Stunde fand er das mal ganz witzig. „Die ist ja auch Akademikerin“, erklärt er. Alles zum Besuch der Rapperin haben wir hier zusammengefasst.

Die ganze Newtopia Episode 40 gibt’s am 20.04.2015 um 19 Uhr in Sat.1.

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.