Header image
Newtopia News
Folge 4

© Sat.1/BBfun

Newtopia-Vorschau: Das passiert in Folge 4

In Folge 4 vom 26.02.2015 kommen sich bei Newtopia zwei Pioniere verdächtig nah: Derk und Diellza. Beide necken sich und es wird klar, dass sie zumindest große Zuneigung für einander empfinden. Candy hingegen entfernt sich in Folge 4 immer weiter von seinen Mitstreitern. Was in der vierten Newtopia Folge am 26.02. zu sehen ist...

Newtopia Vorschau Folge 4: Erstes Paar auf dem Hof?

Was sich liebt das neckt sich. So auch Derk und Diellza. Sie umarmen sich auch immer wieder und dann verziehen sie sich ins Stroh. Dort wird dann gekuschelt und der sonst so sachliche Derk wird ganz weich. Er tätschelt ihren Rücken und ihr scheint es zu gefallen. Bei kleinen Kämpfen und Verfolgungsjagden durch die Scheune suchen die zwei Turteltauben ständig Körperkontakt zum Anderen. Diellza zeigt auf an der Wand hängende Kette und schlägt Derk vor, dass sie ihn damit fesseln würde. Derk hat die Antwort: Er schnappt sich das Model und trägt es zur Feuerstelle – nicht ohne zu erwähnen, dass Hexen verbrannt werden… Das sieht schwer nach Zuneigung aus.

Folge 4

Sat.1

Folge vom 26.02.2015: Candy alleine – Alle gegen Candy

Folge 4

Sat.1

Ständig separiert sich Candy von der Gruppe und macht sein eigenes Ding. Das kommt gar nicht gut an. Aurica, die gute Seele in Newtopia, nimmt den 44-jährigen Politikwissenschaftler zur Seite und redet auf ihn ein: „Entzieh dich nicht der Gruppe und achte darauf, dass die Bedürfnisse aller befriedigt werden, bei dem, was du tust. Wenn du Kaffee kochst, dann koch nicht fünf Pötte für dich selbst, sondern für die anderen mit.“ 

Auch Diellza regt sich über Candy auf. Im Gespräch mit Andre zieht sie dann so richtig vom Leder. Sie sagt, dass ihr Mitbewohner ein Zukunftsloser ist. Er betont ständig, dass er aus einer Akademikerfamilie komm – allerdings sieht sie ihn als Versager. Ebenfalls hat sie den Eindruck, dass er zu faul ist, um einer regelmäßigen Arbeit nachzugehen.

Einzug: Peyman neu bei Newtopia

Nach dem Auszug von Lenny ist Peyman neuer Kandidat bei Newtopia. Am 25.02.2015 hat er Newtopia betreten. Ob Sat.1 den Newtopia Einzug am Donnerstag zeigt, ist bislang noch nicht klar.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare