Header image
Newtopia News
Newtopia Lady Bitch Ray Folge 39 Episode 17.04.2015

© SAT.1/Talpa

Newtopia-Vorschau: Lady Bitch Ray nimmt Candy ins Kreuzverhör

In Newtopia Folge 39 kommt Lady Bitch Ray zu Besuch. Erstaunlich gut informiert hat sie es in der Episode vom 17.04.2015 auf einen abgesehen: Candy. Welche Fragen sie ihm stellte und wie er reagierte, hier in der Newtopia Vorschau nachlesen...

Newtopia Folge 39 am 17.04.2015: Lady Bitch Ray zu Besuch

In Episode 39 thematisieren die Macher den Besuch von Lady Bitch Ray. Am 17.04.2015 ist ab 19 Uhr daher die exzentrische Rapperin in Newtopia zu sehen. Gut informiert legt sie bei den Pionieren den Finger in die Wunde. Insbesondere auf einen Pionier hat sie es abgesehen: Candy. Sie hinterfragt seine Aussagen stets genau und provoziert mit ihren Fragen: „Du bist also

Newtopia Candy Lady Bitch Ray Folge 39 Episode 17.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

der Versager der Familie? Was studierst Du denn genau? Wie, du willst mit 48 Deinen Doktor machen?“ Auch sein Verhalten ist Thema: „Du bist schon ein bisschen asozial“, stellt sie fest. Das sieht Candy anders und versucht sich zu erklären: „Die Demokratie hier hat nicht funktioniert. Jedes mal, wenn es Abstimmungen gab, wurde ich überstimmt.“ Er betont, seine Autonomie werde jedoch in zwei Wochen ausgerufen – er schreibe gerade an seiner Verfassung, um seinen eigenen Staat zu gründen.

Newtopia-Vorschau Folge 39: „Candy, bei Fuß, komm‘ hierher“

Nach dem Kreuzverhör ist Candy sichtlich erleichtert, dass es vorbei ist und will sich aus dem Staub machen. Doch Lady Bitch Ray bemerkt das: „Das ist aber unhöflich – wenn jemand spricht, sich einfach zu verpissen. Candy, bei Fuß, komm‘ hierher“, fordert sie ihn auf. Brav kehrt er zurück. Derk fasst die Newtopia-Philosophie zusammen: „Wir sind ein Sozialstaat – wir müssen auch die Schwachen mitschleifen.“

Die ganze Newtopia Episode 39 gibt’s am 17.04.2015 um 19 Uhr in Sat.1.

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare