Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Auszeit für Aurica – Lästeropfer Kate

In Newtopia Folge 37 am 15.04.2015 kommt Aurica aus dem Krankenhaus zurück und hat schlechte Nachrichten im Gepäck. Desweiteren ist Kate der Mittelpunkt der Lästereien. Sie sorgt bei den Pionieren für einigen Gesprächsstoff. Was ist los mit der Nachzüglerin...

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Newtopia Folge 37: Am 15.04.2015 – Aurica nimmt sich eine Auszeit

„Ich hab seit 5 Wochen Zahnschmerzen. Ich habe nichts gesagt, weil ich dachte, es geht weg. Mir fällt es halt sehr schwer, um Hilfe zu bitten. Jetzt kam halt die Erkältung dazu. Ihr wisst ja, dass ich die Weisheitszähne rauskriegen muss, da liegt ein großer Entzündungsherd hinter. Die OP muss unter Vollnarkose gemacht werden. Für nächsten Montag ist der OP-Termin angesetzt, bis dahin muss ich fit werden. Wenn ich bis dahin nicht gesund werde, kann ich auch nicht operiert werden. Wenn ihr alle einverstanden seid, dann geh ich irgendwohin, wo ich mich in Ruhe erholen kann.“ 

So erklärt Aurica ihren momentanen Zustand den Pionieren. Es ist natürlich überhaupt keine Frage, dass ihre Mitbewohner sofort zustimmen, dass sich sich zu Hause erholen kann. Man sieht der Camp-Mutti deutlich an, dass sie bis an ihre Grenzen gegangen ist, es jedoch nun einfach nicht mehr geht. Schließlich hat man nur eine Gesundheit und die ist bei Aurica mehr als angeschlagen. „Ich möchte wirklich wiederkommen, fit und gesund, und mit euch das Ding durchziehen. Ich komme topfit wieder, ich verspreche es euch!“, verspricht Aurica noch zum Schluss.

Sat.1/Talpa

Sat.1/Talpa

Episode 37: Läster-Opfer Kate

Am 15.03.15 in Folge 37 wird Kate ein Lästeropfer. Diellza, Tatjana, Andreia und Hans ziehen über Kate her. Gerade Tatjanas Lästereien sind nicht von schlechten Eltern. „Sie ist ein bisschen langsam…“ ist noch die harmlose Variante, sie setzt jedoch kräftig nach: „Die hat bestimmt gesagt: Ich wollte mein Gehirn mitbringen, aber sie haben es mir aus der Kiste wieder rausgenommen.“ 

Diellza klärt auf, dass Andre der Meinung ist, dass sie nicht dumm ist, es nur spielt. Hans sieht die Nachzüglerin mit ganz anderen Augen: „Also für mich zum angucken ist das toll, wenn sie aus der Dusche kommt. Ich hab’s gestern total genossen, mit ihr zu kuscheln.“ Hans sagt sogar, dass er sich sehr gut mit ihr unterhalten konnte als sie alleine waren. Auch mahnt er die Damen, dass sie Kate nun ja nicht „fertig“ machen sollen.

Die ganze Newtopia Episode 37 gibt’s am 15.04.2015 um 19 Uhr in Sat.1.

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare