Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Die Hormone spielen verrĂĽckt

In Newtopia Folge 36 am 14.04.2015 drehen die Gefühle völlig frei. Nicht nur, dass drei Männer um Kate buhlen, auch Lennert schien glücklich, als sich Tierärztin Romy in ihrer Freizeit bei den Pionieren blicken ließ. Ob zwischen beiden was geht und was Lennert dazu sagt, gibt's in unserer Newtopia Vorschau...

Newtopia Folge 36: Am 14.04.2015 zeigt SAT.1 die Planungen des Tattoo-Events

Auch wenn wir inszwischen wissen, dass die Idee von einem Tattoo-Event oder gar einem Studio nicht von Newtopia-Neuzugang Kate kommt, so zeigen die Macher in Folge 36 am 14.04.2015, wie die 28-Jährige nicht nur von den Herren der Schöpfung umgarnt wird, sondern auch, wie sie mit Hans erste Pläne schmiedet. „Es geht nicht ums Geld verdienen, es geht um SpaĂź.“ Hans: „Ich wollte mich eigentlich tätowieren lassen, aber so wie das mit Geld hier gehandhabt wird – schwierig. Wir können Kunst fĂĽr Kunst bieten, kein Geld.“ „Meinst Du, es kommt jemand hierher ohne Geld zu kriegen?“, fragt die Neue.

Newtopia Kate Hans Zaertlichkeiten Zuneigung Hormone Fruehlingsgefuehle Folge 36 Episode 14.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Zärtlichkeiten und ein erster Kuss: Kate verdreht den Männern den Kopf

Doch neben Hans spielen an diesem Tag auch bei AndrĂ© und Sebastian die GefĂĽhle verrĂĽckt. Die warmen Sonnenstrahlen sorgten fĂĽr Zärtlichkeiten und sogar ein Kuss gab es – Sebastian und Kate schienen, als kennen sie sich schon länger (wir haben darĂĽber berichtet).

Episode 36: Geht da was zwischen Lennert und Tierärztin Romy?

Lennert schien ebenfalls von Frühlingsgefühlen befallen zu sein. Nach dem Tausch-Markt, zu dem auch Tierärztin Romy gekommen war, zogen sich der Handwerker und die Tierärztin in eine Ecke zurück. Sie verstanden sich außergewöhnlich gut. Logisch, dass das bei den anderen Pionieren nicht unbemerkt blieb.

Newtopia Lennert Romy Folge 36 Episode 14.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

„Wenn Lennert nicht vergeben wäre, wĂĽrden Romy und er ein super Paar abgeben“, findet Diellza. „Sie erinnert mich an Freunde in der Heimat. Ich genieĂźe es einfach, wenn sie da ist“, erklärt Lennert seine Zuneigung. Was sonst noch zwischen den beiden passierte, haben wir bereits vor ein paar Tagen zusammengefasst.

Die ganze Newtopia Episode 36 gibt’s am 14.04.2015 um 19 Uhr in Sat.1.

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare