Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Kate sorgt für begeisterte Pioniere

In Newtopia Folge 35 vom 13.04.2015 dreht sich alles um den Kate-Einzug, der nach dem freiwilligen Auszug von Karolina anstand. Die 28-Jährige überhäufte die Pioniere mit allerhand Geschenke und konnte so schon am ersten Tag punkten...

Newtopia-Vorschau: Kate kommt für Karolina

Nach knapp weniger als zwei Monaten hat Karolina Newtopia freiwillig verlassen (wir haben darüber berichtet), nun stand der Einzug der Nackrückerin an, wie SAT.1 am Montag, den 13.04.2015 in Folge 35 zeigen wird. Die 28-Jährige Kate aus Köln sorgte gleich bei ihrem Einzug für Jubel-Schreie. Dick bepackt hatte sie ganz viel Kleidung übereinander angezogen, um die Pioniere Geschenke machen zu können. Logisch, dass sie damit bei den Bewohnern punkten konnte.

Newtopia Kate Geschenke Folge 35 Episode 13.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

In Folge 35 am 13.04.2015: Kate stellt sich den Pionieren vor

„Ich bin Kate, 28 Jahre, wohne in Köln, bin Single (Applaus von den Jungs) und ich bin in „Newtopia“, weil ich ein bisschen mehr Lebensfreude hier reinbringen wollte. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und ich schlafe gerne aus (Applaus von Tatti). Meine Interessen liegen bei Tattoos und Mode und das ist auch das, womit ich mich hier einbringen würde, wenn es ums Geldverdienen geht. Ich würde aber z.B. auch gerne bei Andre mitkochen, weil ich das absolut nicht kann. Ich bin auch nach „Newtopia“ gekommen um zu lernen“, stellt sie sich den Pionieren vor. Ihr Ziel in Newtopia: einen eigenen Mode-Laden eröffnen.

Newtopia Kate Vorstellung Folge 35 Episode 13.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

„Sie hat schon eine Ausstrahlung“

Doch auch die Idee, eine Tattoo-Veranstaltung in Newtopia zu veranstalten, kommt bei den Kandidaten gut an. Die Jungs sind mächtig beeindruckt von der Neuen. „Sie hat schon eine Ausstrahlung, von der sich die Mädels hier eine Scheibe abschneiden können“, fasst Steffen seine Eindrücke zusammen.

Doch auch sonst brachte sie nicht nur gute Laune mit nach Newtopia – auch Gefühle kochen hoch. So gab es schon in der ersten Nacht innige Küsste mit Sebastian (hier nachlesen und Bilder sehen).

Die ganze Newtopia Episode 35 gibt’s am 13.04.2015 um 19 Uhr in Sat.1.

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare