Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Karolina ist raus

Nicht nur Candy Wildpinkeln wird in Folge 34 erneut thematisiert auch Karolinas Auszug wird 2 Tage nach dem Exit nun auch im TV gezeigt. Was in Episode 34 alles passiert, lest ihr in unserer Newtopia Vorschau.

Folge 34 am 10.04.2015: Karolina ist raus

In Folge 34 am 10.04.2015 zeigen die Macher von Newtopia den Auszug von Karolina. Kurz nachdem ihre Freundin Kontakt zu ihr aufgenommen hat, reift der Gedanke Newtopia zu verlassen. „Ich weiß auch nicht, was mich mit Karo verbindet. Ich hab mich über eine Stunde nicht mehr eingekriegt“, fasst Kalle die Ereignisse emotional zusammen. „Du liebst sie halt als Mensch, nicht als Frau. Euch verbindet die Liebe zu den Tieren und auch ihre Unterstützung hier im Stall“, versucht Peyman den Newtopia-Bauer aufzumuntern.

„Es ist mir wichtig, dass alle glücklich sind. Alle drinnen und alle draußen. Und es zieht mich ganz doll nach draußen. Jetzt beginnt die Zeit, wo sich jeder verwirklichen kann, aber der Impuls zieht mich mega raus. Ich mach jetzt Smoothies für alle und ihr dürft alle meine Zigaretten rauchen. Und dann wünsche ihr mir noch was: Heute, für mich, den Verräter, bitte einen streitfreien Tag“, fasst sie ihren Entschluss zusammen.

Newtopia Karolina raus Auszug Folge 34 Episode 10.04.2015 - Kopie

Bild: SAT.1/Talpa

Von Kalle bekommt Karolina kurz vor ihrem Auszug einen Liebesbriefchen mit Ballons überreicht, die sie gemeinsam steigen lassen. Es wird noch ein wenig gefeiert an diesem Abend, bevor Karolina Newtopia endgültig hinter sich lässt.

Candy wettert in Episode 34 und will mit dem Wildpinkeln nicht aufhören

Darüber dass Candy Gesetze brechen will, um seinen Willen durchzusetzen, haben wir bereits berichtet. Auch der Bürgermeister mahnte sein Verhalten in einem an. „Hätte der Bürgermeister mit mir persönlich gesprochen, hätte ich das Verbot vielleicht beachtet, so mache ich das nicht. Ihr könnt mich gerne rauswählen“, wettert er bockig. Derk: „Kurze Frage: Die Strafe, zahlst Du die oder wir?“ Candy: „Das ist mir total egal.“

Candy pinkeln Buergermeister Abmahnung Strafe Folge 34 Episode 10.04.2015 - Kopie

Bild: SAT.1/Talpa

Die ganze Newtopia Episode 34 gibt’s am 10.04.2015 um 19 Uhr in Sat.1.

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare