Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Hund Paula ist zurück in Newtopia

Nicht nur, dass Andreia Auszugsgedanken hat und Karolina mit dem Rauchen aufhören will: Auch die Rückkehr von Hunde-Dame Paula wird am 09.04.2015 in Folge 33 in Sat.1 zu sehen. Alle Details schon jetzt in unserer Newtopia Vorschau.

Folge 33 am 09.04.2015: Verlässt Andreia Newtopia?

In Folge 33 zeigen die Macher unter anderem Andreias Entscheidung. Mit ihrem Einzug hatte die gebürtige Portugiesin nämlich gemeinsam mit ihrem Freund beschlossen, die Beziehung auf Eis zu legen. Nach einem Brief und einer kurzen E-Mail kommen ihr jedoch Zweifel (wir haben darüber berichtet). Ihr Freund äußerte Kritik – scheinbar hatte er nicht damit gerechnet, dass seine Freundin so gut bei den übrigen Pionieren ankommt. Am Morgen ist Andreia sichtlich von der Nacht gezeichnet und überlegt, ob sie das Projekt Newtopia wirklich abbrechen soll oder nicht. Aurica urteilt kühl: „Dein Freund kann mich am Arsch lecken.“ „Mich auch“, setzt sie Andreia letztlich nach.

Newtopia Rauchen Karolina Folge 33 Episode

Bild: SAT.1/Talpa

Karolina will mit dem Rauchen aufhören

Newtopia Anti Rauch Trainerin Episode 33 Folge 09.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Karolina liebt nicht nur Tiere und veganes Essen, sondern auch das Rauchen. Doch in Newtopia will die Pionieren dem Laster den Kampf ansagen. „Das ist scheiße, richtig scheiße, ich will das nicht mehr. Ich fühl mich wie besessen. Es ist die Hölle“, gibt sie offen zu. Doch auch nach dem Besuch der Anti-Rauch-Trainerin (wir haben berichtet), will es nicht richtig Klick machen. „Wollen wir rausgehen und du schnüffelst am Trecker-Auspuff?“, versucht Hans die Studentin aufzumuntern.

SAT.1 zeigt in Newtopia Episode 33 die Rückkehr von Hund Paula

In Newtopia gibt es eine Rückkehrerin: Paula ist wieder da! Nachdem Herrchen Jens den Hund schon zum Probeschlafen nach Newtopia brachte, ist sie zurückkehrt. Trotz der Partys gäbe es keine Bedenken, das Tier für 16 Tage bei den Pionieren zu lassen. „Ich freu mich, weil ich weiß, dass sie hier gut aufgehoben ist. Die fühlt sich hier zuhause“, so der Hunde-Vater. Die trauernde Karo aufzumuntern (ihr Pflege-Huhn war verstorben), war gleich die erste große Aufgabe des Vierbeiners.

Hat auch mit den Kühen Spaß: Paula (Bild: SAT.1/Talpa)

Hat auch mit den Kühen Spaß: Paula (Bild: SAT.1/Talpa)

Die ganze Newtopia Episode 33 gibt’s am 09.04.2015 um 19 Uhr in Sat.1.

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum