Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Nackt-Shooting hat Folgen

In Episode 32 vom 08.04.2015 dreht sich nicht nur alles um den Tag der Stille, der kürzlich stattfand, sondern auch das Nackt Foto Shooting ist noch immer Thema. Auslöser ist ein Brief, den Peyman von seiner Freundin erhielt. Alle Details in der Newtopia Vorschau.

Tag der Stille: In Newtopia wird ein Tag lang geschwiegen

Wie in einem Kloster ging es am Sonntag zu. Sat.1 zeigt in der Folge vom 08.04.2015, wie die Pioniere am „Tag der Stille“ in sich gegangen sind und den GroĂźteil des Tages ohne Sprechen und FlĂĽstern verbracht haben. Die Idee kam von Derk und wurde von Conny begeistert aufgenommen. „Weil das nicht fĂĽr alle so einfach ist, haben wir einen Plan aufgestellt, der dem Tag ein bisschen eine Struktur geben soll. Am Vormittag geht es hauptsächlich um einen selbst und am Nachmittag um die weitere Reflexion“, erklärte Derk im Vorfeld.

Bild: SAT.1/Talpa

Bild: SAT.1/Talpa

Newtopia Tag der Stille Folge 32 Episode 08.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

„Uns wĂĽrde sehr freuen, wenn zumindest in der Scheune nicht gesprochen wird“, wusste Conny zu ergänzen. FĂĽr den Tagesplan hat Conny konkrete Vorstellungen: „Nachmittags regen wir an zu einem kleinen Spaziergang ALLEINE. Einfach mal ausprobieren, wie sich dieser Ort alleine anfĂĽhlt. Mal einen Baum umarmen, einem Vogel zuzugucken oder in der Erde kratzen und riechen. Es ist ein Experiment, mal zu sehen, wie ist dieser Weg wirklich, sich in Ruhe die Steine anzuschauen, den Geruch wahrzunehmen.“

Doch nicht jeder wollte sich begeistert auf dieses Experiment einlassen – einer von ihnen war Lennert. „Ich bin der größte Anti-Esoteriker, den es gibt, ich bin der Anti-Christ in Sachen Esoterik.“

Newtopia: Nackt Shooting sorgt drauĂźen fĂĽr Unmut

Das gab es bislang noch nicht in Newtopia: nackte Haut. Beim Fotoshooting fĂĽr „Kerbholz“, ein Designerunternehmen fĂĽr Uhren, lieĂźen fast alle Pioniere die HĂĽllen fallen – so auch Peyman, der in Folge 32 Post von seiner Freundin bekommt. „Sie war bei ihren GroĂźeltern in Polen und hat ihnen von der Sendung erzählt. Dann haben sie eingeschaltet – und wir haben gerade das Nackt-Shooting gemacht. Sie schreibt, es war einer der peinlichsten Momente ihres Lebens“, erzählt er seinen Mitbewohnern. Andreia lässt er wissen: „Sie meinte, fĂĽr Deinen Freund muss es die Hölle sein.“ Nachdenklich fragt sie: „Ist es das, was wir wollten? Er hat mir geschrieben und er hat mich mehr oder weniger vor die Wahl gestellt: ganz oder gar nicht.“

Newtopia Andreia Nackt sexy Folge 32 Episode 08.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Kurze Zeit später erhält sie nach dem Brief auch noch eine E-Mail von ihrem Freund – mit der Folge, dass sie mit dem Gedanken an einen Auszug spielt (wir haben darĂĽber berichtet).

Die ganze Newtopia Episode 32 gibt’s am 08.04.2015 um 19 Uhr in Sat.1.

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare