Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Terror-Hase von Candy sorgt für Diskussionen

In Newtopia Folge 29 ist neben einem erotischen Fotoshooting auch Candys Terrorhase Thema. Die Pioniere wollen nicht, dass Candys Deko-Hase beim Osterbasar für Aufsehen sorgt. Alle Details zur Folge vom 02.04.2015.

Folge 29: Am 02.04.2015 zeigt Sat.1 die Diskussionen um den Horror-Hasen

Newtopia Candy Molotow Hase Folge 28 Vorschau 01.04.2015Nicht nur, dass das angekündigt Unwetter den lang geplanten Osterbasar vermasseln könnte, auch Candy provoziert mal wieder, wie die Macher in Folge 29 am 02.04.2015 zeigen. Ein von Candy angefertigter Deko-Osterhase mit Kalaschnikov und Hansgranate sorgt für Diskussionen.

 

Als klar wird, dass die etwas andere Oster-Dekoration den Todesbefehl an der einstigen Mauer zwischen DDR und BRD symbolisieren soll, schreitet sogar Conny ein. „Ich hab auch meine Grenzen, und wenn hier ein Kind schreit, dann ist meine Grenze erreicht und ich werde dich auf ewig ignorieren“, warnt sie Candy.

Auch Aurica mischt sich ein. „Geht’s eigentlich noch? Ich finde den (…) cool – aber doch nicht auf einem Kinderfest!“ Candy will davon nix hören. „Dann ruf doch die Polizei an“, entgegnet er patzig.

Ahnten nichts von der Diskussion: Zahlreiche Besucher kamen zum Osterbasar (Bild: SAT.1/Talpa)

Ahnten nichts von der Diskussion: Zahlreiche Besucher kamen zum Osterbasar (Bild: SAT.1/Talpa)

„Wir werden dafür sorgen, dass das Ding wegkommt“, verspricht Diellza. Wie der Osterbasar verlaufen ist und ob es erneut zu Streit kam, verraten wir hier.

Neue Einnahmequelle in Folge 29: Fotos sollen Geld bringen

Pionier Derk hat das Kölner Unternehmen „Kerbholz“, ein Holzuhren-Label, kontaktiert und sich und seine Mitbewohner für ein Fotoshooting angeboten, um die angeschlagene Newtopia Kasse wieder zu füllen. Doch der Deal hat einen Haken: Die Auftraggeber wollen die Models auf ganz besondere Weise in Szene setzen – und zwar zum Teil nackt. Newtopia Pionierin Diellza ist von den Motivvorschlägen begeistert. „Das sind richtig geile Motive“, lässt sie die anderen Teilnehmer wissen. „Wenn ich angezogen bleiben darf, bin ich in jedem Fall dabei.“ Später gab es dann das Fotoshooting in Newtopia: Nackte Tatsachen gab es tatsächlich zu sehen. Sie wurden von Hans festgehalten, der dafür die zur Verfügung gestellte Kamera nutzte. Wir haben die Hintergründe zur Fotoproduktion hier und hier zusammengefasst.

Newtopia Fotoshooting Hans Folge 29 02.04.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare