Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Der Pleitegeier kreist über den Pionieren

Newtopia Folge 26 am 30.03.2015 zeigt, dass der Pleitegeier bedrohlich tief über den Pionieren greist. Was sonst noch gezeigt wird, verraten wir in unserer Newtopia Vorschau auf Episode 26. die Sat.1 am Montag ausstrahlt.

Newtopia Rechnungen Kalle Folge 26 30.03.2015

Kalle hat die saftige Rechnung in der Hand. (Bild: SAT.1/Talpa)

Vorschau auf Folge 26 am 30.03.2015: Pleite in Newtopia?

Dass das Geld in Newtopia knapp wird, wussten die Pioniere, doch dass nach knapp fünf Wochen schon Ebbe ist, damit hat wohl niemand gerechnet. 5.000 Euro Startkapital gab es zum Einzug, um den Plan von einer neuen Gesellschaft verwirklichen zu können, jetzt der große Schock für die Kandidaten: Die finanzielle Situation ist mehr als angespannt. „Yeah, wir sind pleite!“, freut sich Candy, während die Pioniere informiert werden, dass das Geld knapp wird.

Noch kurz zuvor war die Situation prima. Derk hatte erst kürzlich eine neue Kreissäge bestellt und auch ein paar kleinere Schreibutensilien geordert. Doch das finanzielle Polster schwand immer mehr. Peyman versicherte jedoch: „Das Konto ist noch lange nicht auf null.“

Newtopia Rechnung Elektriker Folge 26 30.03.2015

Auch der Elektriker will bezahlt werden (Bild: SAT.1/Talpa)

Doch die Stimmung kippt, sowohl die Rechnung des Elektrikers hat es in sich, als auch die für die Fliesen (wir haben hier und hier darüber berichtet). Was nun? Sind die Pioniere pleite? „Wie kann sowas passieren? Ihr werdet beide von mir nominiert, weil ihr zu doof seid, mit Zahlen umzugehen“, droht Karolina.

Candy freut sich derweil noch immer. „Jetzt sind wir total im Zugzwang. Jeder, der hier rein kommt, wird kommerziell ausgeschlachtet!“ Vielleicht wird Candy selbst aktiv – ein Angebot liegt den Pionieren ja vor: 5.000 Euro für Candy Biberschwanz. Wie viel Geld tatsächlich noch im Safe lagert und wie viel Außenstände die Pioniere noch haben, erfahrt ihr in unserem Kassensturz.

Drehendes Liebeskarussel am 30.03.2015: Geht da was zwischen Diellza und Sebastian?

Newtopia Diellza Derk Flirtereien Folge 26 30.03.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Eigentlich waren Derk und Diellza das erste Newtopia-Pärchen, das sich gegenseitig den Kopf verdreht hat. Doch nachdem Derk schon mit Tatjana auf Tuchfühlung ging, scheint es, als drehe sich das Liebeskarussel weiter. „Wenn ich was haben kann, kann ich es haben, denn ich bin die Königin“, scherzte Diellza, als sie zusammen mit Derk frühstückte. „Und ich bin der Finanz-König“, so der Key-Account-Manager. „Wieso, aber Sebastian ist doch der Prinz“, entgegnet sie.

Flirtereien zwischen Diellza und Sebastian

Im Bad treffen Sebastian und Diellza dann aufeinander. Sebastian selbstbewusst: „Wann bricht denn das Eis zwischen uns beiden?“ Die 26-Jährige spielt den Ball zurück: „Wir sind ja erst grad hier. Hat noch jede Menge Zeit.“

Bild: SAT.1/Talpa

Bild: SAT.1/Talpa

Das und mehr zeigen die Macher am 30.03.2015 in Folge 26 von Newtopia in Sat.1 – um 19.00 Uhr.

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.