Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau Folge 25: Candys Auraster – Das Sportfieber greift um

Folge 25 in Sat.1 zeigt, wie immer mehr Pioniere dem Sportfieber verfallen und sie ihre eingerosteten Glieder in Bewegung setzen. Desweiteren zeigt sich Candy wieder von seiner widerspenstigen Seite - er trotzt mal wieder rum...

Folge 25

Sat.1 / BBfun

Newtopia Folge 25: Das Sportfieber greift um

Ein besserer Umgang mit sich selbst – auch das gehört zu einer neuen Gesellschaft. So empfindet es zumindest Bauer Christian. Kalle will Kilos verlieren, viele Kilos und das möglichst bald. Doch ohne Fleiß kein Preis – er beginnt ein anstrengendes Sportprogramm.

Freigeist Candy hatte es schon kurz nach seinem Einzug vorgemacht, doch seine skurrilen Frühsporteinlagen wurden bisher immer belächelt. Damit soll jetzt Schluss sein! „Wir bewegen uns ja hier nicht“, gibt Candy zu bedenken und startet mit Derk und Christian eine ausgiebige Schattenbox-Aktion an der frischen Luft. Conny kommt auch dazu und versucht sich am Seilspringen. Sie freut sich, denn sie hat das schon ewig nicht mehr gemacht.

Am Nachmittag gibt es dann noch eine Sporteinheit für Christian. Diesmal bekommt er Schützenhilfe von Andre und Peyman. Christian ist hochmotiviert und gibt das Kommando: „Erst eine Runde zum Warmwerden, dann fünf Runden mit Steps“. Beim Thema Ernährung kommt der Landwirt im Gespräch mit Peyman ins Grübeln: „Zu den beiden Mahlzeiten esse ich schon reichlich.“

Peyman kritisiert die Ernährung in Newtopia, die hauptsächlich aus Kohlenhydraten bestehen würde, sagt er. Der Sportkunde von Hans bringt noch eine Personenwaage mit – nun werden bald „kiloreiche“ Fakten auf den Tisch kommen.

Folge 25

Sat.1

Candys Unverschämtheiten gegenüber Andreia

Die Pioniere sind sauer auf Candy. Beim gemeinsamen Barkeeper-Coaching am gestrigen Abend ist er gegenüber Andreia ausfallend geworden. Der Freigeist sieht aber keinen Anlass, sich für seine Worte zu entschuldigen. Das Gegenteil ist der Fall.

Es war nicht nur eine Beleidigung, es waren Worte, die man kaum umschreiben kann. Eine Erniedrigung, eine Unverschämtheit, ein absolutes No-Go (wir berichteten ausführlich). Doch Candy hat seine eigene Anschauung. Er findet, er ist nicht Täter, er ist Opfer. Andreia hätte ihn „vorgeführt“. „Der ist einfach ein Gammler. Ein fauler Sack“, findet Diellza. Aurica stimmt ihr zu: „Wir haben dem alle Chancen gegeben und die hat er nicht genutzt.“ Andreia und Candy würdigen sich keines Blickes mehr…

Folge 25

Sat.1

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare