Header image
Newtopia News
Newtopia Fitnesskurs Hans Sport Episode 22 24.03.2015

© SAT.1/Talpa

Newtopia-Vorschau Folge 22: Hans verdient mit Sporteinheiten 500 Euro

In Newtopia Folge 22 am 24.03.2015 zeigen die Macher von Sat.1, dass Newtopia Pionier Hans ein Glücksfang gelungen ist. Ein Newtopia-Zuschauer hat den Fitness-Freak für Sporteinheiten gebucht - und zahlt für 10 Stunden ganze 500 Euro. Auch sonst ist in Newtopia einiges passiert, wie die Vorschau auf den 24.03.2015 zeigt.

Newtopia Vorschau Folge 22 am 24.03.2015: Hans verdient 500 Euro mit Sporteinheiten

Das Ziel in Newtopia ist, eine neue, ideale Gesellschaft zu schaffen – doch wer glaubt, dies könne mit guten Vorsätzen, Luft und Liebe geschehen, der irrt. Selbst die Macher wissen: Die Pioniere brauchen Geld dafür. So gab es zum Start des Formats ein Budget von 5.000 Euro. Die regelmäßigen Ausgaben sind hoch, wie der regelmäßige Kassensturz zeigt – logisch, dass die Newtopia Teilnehmer durch Aktionen und Veranstaltungen versuchen, Geld in die Kasse zu spülen. So auch Hans – er bietet Interessierten einen Fitnesskurs an, inkl. einer Ernährungsberatung.

Newtopia Sport Hans 500 Euro Folge 22 24.03.2015

Bild: SAT.1/Talpa

„Ich will ein paar Kilo abnehmen und ich denke, Hans kann mir dabei helfen. Ich hab‘ vor, 20 Kilo abzunehmen“, verrät Rechtsanwalt Volker, der für seine erste Sportstunde nach Newtopia gekommen ist. Als Volker erklärt, dass er nur eine Mahlzeit zu sich nimmt und diese meist um 22 Uhr auf dem Tisch steht, erkennt Hans, dass es ein langer Weg wird. „Du hast die Möglichkeit, regelmäßig hierher zu kommen. Bring das nächste Mal eine Waage zur Kontrolle mit. Die bleibt dann hier, denn es ist für uns beide toll, wenn die Kilo purzeln“, so der Hans weiter. „Ich werde ein komplettes Re-Boot mit dir machen“, verspricht er weiter. Rechtsanwalt Volker ist begeistert und motiviert auch Hans: „50 Euro pro Stunde ist mir das wert und für jedes verlorene KIlo lege ich noch 20 Euro drauf“, verspricht der Newtopia-Gast. Hans greift geschickt ein und handelt einen 10er-Deal aus: 10 Trainingseinheiten für glatte 500 Euro. Das ist die höchste Einzeleinnahme, die es bislang in Newtopia gab!

Flirtattacken in Newtopia Episode 22: Andreia verdreht den Jungs den Kopf

Newtopia Andreia Kalle Christian Flirt Folge 22 24.03.2015

Kalle nutzt jede Gelegenheit, um der hübschen Andreia Komplimente zu machen. (Bild: SAT.1/Talpa)

Richtig fahrt nimmt auch Kalle auf – Neuzugang Andreia sorgt nämlich immernoch für Frühlingsgefühle beim Newtopia-Bauern. In Folge 22 am 24.03.2015 geht er richtig ran: „Warst du schon immer so ein hübsches Mädchen?“, will er von der gebürtigen Portugiesin wissen. Auch ihr Arbeitseinsatz lobt er: „Das machst du wirklich gut, du hast ein Auge dafür, du bist sehr begabt.“ Immer wieder flirtet er die hübsche Südländerin an und stellt am Ende fest: „Ich glaube, du willst erobert werden.“

Doch Kalle scheint dafür nicht der Richtige zu sein. Bei Andre sieht es schon anders aus. Auch er hat ein Auge auf die Neue geworfen und nutzt das gemeinsame Brotbacken für Kuschel- und Verbalattacken aus. „Das Essen ist versalzen – du weißt, was das heißt“, wird am Ende verkündet.

Newtopia Andreia Andre Flirt Backen Newtopia Vorschau Folge 22 24.03.2015

Bild: SAT.1/Talpa

Aktuellste Folge verpasst? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, ganze Folgen Newtopia anzuschauen.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.