Header image
Newtopia News
Newtopia Christian Uebergewicht Kalle Karolina Folge 21 23.03.2015

© SAT.1

Newtopia-Vorschau Folge 21: Christian will abnehmen

Folge 21 in Sat.1 zeigt, dass Christian den Entschluss gefasst hat, sein Übergewicht zu reduzieren. Karolina spricht ihm Mut zu und unterstützt ihn mit einem Fitnessplan. Beide werden langsam aber sicher zum neuen Dreamteam in Newtopia. Was am 23.03.2015 noch gezeigt wird, verrät die Newtopia Vorschau.

Vorschau auf Folge 21: Kalle und Karolina neues Dreamteam

In Folge 21 zeigt Sat.1 am 23.02.2015, dass sich unter den Pionieren ein neues Dreamteam gefunden hat: Kalle und Karolina. Zwar könnten sie eigentlich nicht unterschiedlicher sein, doch in Newtopia haben sie ihre Verbindung gefunden. Veganerin Karolina war es nämlich ein großes Bedürfnis, die Forellen im Teich zu retten – schließlich betonte sie schon vor ihrem Einzug in Newtopia, dass ihr Ökologie und Nachhaltigkeit sehr wichtig sind.

Newtopia Karolina Christian Kalle Dreamteam Folge 21 23.03.2015

Bild: SAT.1

Forellenrettung in Episode 21: Karolina ist glücklich

Passenderweise hat Christian einen Tierschutzverein ausfindig machen können, der die Forellen in der freien Natur aussetzen wird. „Wir wollen damit ein Zeichen setzen – hier kleines Lebewesen, wir schenken dir die Freiheit. Massentierhaltung und generell das Töten von unschuldigen Lebewesen ist meines Erachtens nach grausam und sinnlos“, heißt es.

Christians Übergewicht: Kalle will abnehmen

Auch sonst verstehen sich Kalle und Karolina immer besser. Nicht nur, dass er ihr seine intimsten Geheimnisse anvertraut (wir haben darüber berichtet), auch sein Übergewicht ist Thema zwischen den beiden. „Ich muss immer um meine Aufmerksamkeit kämpfen, der leichte Weg gehört mir nicht“, erklärt der Newtopia-Bauer. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass auch Andreias Abfuhr seine Spuren hinterlassen hat.

Newtopia Christian Uebergewicht Kalle Karolina Folge 21 23.03.2015

Bild: SAT.1

Karolina ermutigt den übergewichtigen Christian, in Newtopia etwas für seine Figur zu tun – schließlich seien die Bedingungen ideal. Man hätte letztlich ja auch nur zwei Mahlzeiten am Tag. Gesagt, getan. Karolina stellt dem runden Bauern ein eigenes Fitnessprogramm zusammen. „Soll ich dir mal demonstrieren, dass ich Bauchmuskeln habe? Dann musst du dich aber auf den Bauch stellen“, fordert Kalle Karolina auf. Und tatsächlich: Karolina steht auf Kalles Bauch. Als beide im Nachgang dann noch beschließen, mit dem Rauchen aufzuhören, ist die Freundschaft besiegelt.

Episode 21 am 23.03.2015: Haarige Angelegenheiten in Newtopia

Newtopia Lennert Frisur Tatjana Irokesenschnitt Folge 21 23.03.2015

Bild: SAT.1

In Newtopia fallen wegen der höheren Temperaturen nicht nur die Hüllen, sondern auch Haare. Nachdem Tatjana ihr Frisier-Können schon bei Hans präsentiert hat, will auch Lennert eine neue Frisur: einen Irokesenschnitt. Auf der Weide geht es dann zur Sache und Tatjana sorgt für eine neue Frisur bei Lennert (wir haben darüber berichtet). Candy kommt vorbei und kommentiert das Geschehen: „Alles Punker hier. Außer ich mit meinem Biberschwanz.“ Neuzugang Andreia fragt sich, ob Candys Biberschwanz wirklich echt ist und wie man dazu kommt. Seine lapidare Antwort: „In dem man einfach zu faul zum Kämmen ist.“ Andreia schockiert: „Wie lange denn?“ Politikwissenschaftler Candy: „Fünf Jahre oder so. Vielleicht auch sechs.“

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten. Schaut doch mal rein. Viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.