Header image
Newtopia News
Vorschau Folge 20

© SAT.1/BBfun

Newtopia-Vorschau: Das passiert in Folge 20

In Folge 20 zeigt Sat.1 am 20.03.2015 den Einzug von Andreia. Newtopia beginnt für die 27-Jährige mit einem Neustart. Ihre Beziehung wird während ihrer Teilnahme nämlich ruhen. Insbesondere die Männer zeigten sich begeistert von der gebürtigen Portugiesin. Hier die komplette Newtopia Vorschau auf Folge 20...

Andreia: Einzug am 20.03.2015 in Folge 20 zu sehen

Folge 20

Sat.1

Klingeling: Morgens um kurz vor 9 Uhr betrat Andreia Newtopia (wir haben über ihren Einzug berichtet). Die 27-Jährige feierte ihren Einzug als Ersatzkandidatin für Kerstin, die das Projekt freiwillig verlassen hat. „Ich hab uns was zum Frühstücken mitgebracht. Ich bin ziemlich aufgeregt“, ließ die selbständige Grafikdesignerin Aurica und Sebastian wissen, die die gebürtige Portugiesin am Tor begrüßten.

In der Scheune machten insbesondere die Männer große Augen, als sie die südländische Schönheit erblickten. Als sie dann auch noch ihre High Heels auspackte, waren sie begeistert. Peyman führte Andreia über das Gelände. Am Kuhstall verriet sie, dass sie seit acht Monaten einen Freund hat, während Newtopia aber getrennte Wege gehen wolle. „Bist du jetzt Single, oder nicht?“, fragte Kalle sichtlich verwirrt. „Im Grunde genommen wenn ich hier bin, ja“, so Andreia. „Weil das hier besondere Situationen sind und ich nicht weiß, wie ich mich beherrschen kann, man weiß ja nie…“ Kalle und Peyman waren ziemlich sprachlos.

Folge 20

Sat.1

Episode 20: Sat.1 zeigt erste Anzeichen von Frühlingsgefühlen am 20.03.2015

Auch sonst war die Stimmung in Newtopia bestens. Das schöne Wetter animierte die Pioniere, mit dem reparierten Traktor einen kleinen Ausflug zu unternehmen.

Die Kleidung wurde leichter, die Frühlingsgefühle kochten bei dem einen oder anderen schon hoch. Erst gestern tauschten Derk und Diellza erneut Zärtlichkeiten aus. „Sie hat gesagt, Sex ist für sie ein Grundbedürfnis“, betonte Peyman, der noch immer nur an die Neue denken konnte…

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.