Header image
Newtopia News
Folge 5

© Sat.1

Newtopia-Vorschau: Das passiert in Folge 19

In dieser Folge stehen die Männer im Fokus, sie treiben eine wichtiges Projekt voran. Weiterhin zeigt Sat.1 am 19.03.2015 wie der Frühling die Newtopia Pioniere beeinflusst und nicht nur auf den Wiesen wachsen zarte Pflänzchen unter der Märzsonne...

Folge 19

Sat.1

Newtopia Vorschau Folge 19: Am 19.03.2015 stehen hauptsächlich die Männer im Fokus des Geschehens

Es wird Frühling und bald kann man anfangen, das Gemüse selbst anzubauen. Manche Pflanzen sind jedoch sehr empfindlich und so ist es besser, man zieht sie in einem Gewächshaus hoch. Gedacht, gesagt, getan – ein Gewächshaus muss her. Lennert ist der Bauchef und Steffen vermisst mit ihm die Streben, Andre sägt derweil die Balken zurecht.

Folge 19

Sat.1

Es breitet sich eine produktive und entspannte Arbeitsatmosphäre aus. Als Lennert und Steffen mithilfe von Privatjet-Brocker Peyman die Seitenwände gegen die Scheune lehnen, bemerkt Lennert: „Das wird ja riesig. Das können wir auch als Wintergarten nehmen.“ Schon wird gewitzelt, dass Candy es klauen und besetzen würde. Die Freude auf das Richtfest ist jetzt schon groß, jedoch nur bis zum nächsten Morgen. Conny meckert an ihrem ganzen Stolz: „Kann man da nicht zwei draus machen?“  „Ich habe keine Lust durch ein Gewächshaus zu kriechen“, erklärt Lennert die Höhe des Treibhauses – und schon wird weiter gesägt, gehämmert und geschraubt. Bauer Heiko lieferte die Plastikplane und beim spannen der Folie mussten noch helfende Hände her.

Aurica lobt die Männer, sie findet das Gewächshaus einfach nur toll. Nun müssen sie sich nur noch überlegen, welche Pflanzen dort angebaut werden sollen.

Folge 19

Sat.1

In Folge 19 erleben Diellza und Derk den Frühling

Folge 19

Sat.1

Die Beziehung von Diellza und Derk war in den Tagen eher sehr unterkühlt, doch jetzt scheinen sie sich langsam aber sicher wieder anzunähern. Immer wieder suchen die beiden 26-Jährigen die Nähe zueinander. Das Model erzählt von ihrer „Hochzeit“ am Vortag: „Sebastian hat mir einen Ehering geschenkt.“ Derk witzelt, dass dies eine Kriegserklärung sei und Sebastian gefälligst die Finger von „seiner“ Frau lassen soll. Na, wird das noch was zwischen dem Key-Account-Manager und dem blonden Model?

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.