Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Das passiert in Folge 18

Neben der ersten Newtopia Hochzeit zeigt Sat.1 am 18.03.2015 in Folge 18 die Rausstahl des ersten Newtopia Pioniers. Sebastian musste entscheiden, ob Hans, Candy oder Isolde gehen muss. Letztlich musste die Schulleiterin gehen.

Newtopia Vorschau Folge 18: Am 18.03.2015 zeigt Sat.1 die Rauswahl

Newtopia Isolde Sebastian Entscheidung

Schon am Abend vor der Entscheidung sprach Sebastian mit allen Nominierten – hier mit Isolde. (Bild: SAT.1)

Nach der ersten Nominierung in Newtopia mussten sich die Pioniere für einen der beiden Bewerber entscheiden: Sebastian oder Enrico. Nachdem die Wahl auf Student Sebastian gefallen war, musste dieser nun entscheiden, welcher der nominierten Bewohner Newtopia verlassen muss.

Schon am Vorabend der Rauswahl-Entscheidung gab es intensive Gespräche (wir haben darüber berichtet).

Newtopia Sebastian Rauswahl Isolde

Bild: SAT.1

Doch letztlich musste eine Entscheidung gefällt werden. Während insbesondere Peyman und Kalle hofften, dass Hans wird gehen müssen, entschied sich der Neuling für Schulleiterin Isolde. Schon zuvor verriet er, was seine Entscheidung beeinflusst hat: „Ausschlaggebend für mich war, wer von den Nominierten … in Zukunft für das Projekt das meiste Potenzial mitbringt…“ Hier haben wie alle weiteren Details zum Auszug von Isolde zusammengefasst.

Vorschau auf Hochzeit in Folge 18: Diellza und Sebastian

Doch neben all dem Ernst kommt auch der Spaß nicht zu kurz in Newtopia. Während der Arbeit auf dem Acker drapiert Model Diellza eine Plane zum Schleier – der herbeigeeilte Sebastian macht das Brautpaar perfekt. Zusammen mit Trauzeugin Aurica schreiten die beiden zur Scheune, in der Steffen den Pfarrer mimt. Letztlich gibt’s ein Küsschen für die Braut. „Lass das bloß nicht den Derk sehen“, rufen Peyman und Hans von nebenan. Derk hatte erst kürzlich mit Tatjana statt mit Diellza geflirtet (wir haben berichtet)…

Newtopia Hochzeit Diellza Sebastian Aurica

Bild: SAT.1

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare