Header image
Newtopia News
Newtopia Intrigen Kalle Christian Peyman Hans Nominierung Rauswahl Sat.1

© SAT.1

Newtopia-Vorschau: Das passiert in Folge 16

Taktikspielchen in Newtopia: In Folge 16 zeigt Sat.1 am 16.03.2015, dass Kalle und Peyman unbedingt Haus raus haben wollen. Der Plan: Man will den Fitness-Fan bewusst vor den Bewerbern Sebastian und Enrico provozieren, um ihn mittels eines Ausrasters ins Aus zu katapulieren. Die ganze Vorschau auf Episode 16...

Taktikspielchen in Episode 16: Das zeigt Sat.1 am 16.03.2015

Dass der Nominierungs- und Rauswahlprozess größtenteils nicht in den Händen der Zuschauer liegt, hat Gründe: Die Macher wollen verhindern, dass starke Charaktäre schnell rausgewählt werden. Entsprechend gibt es einmal im Monat zwei Newtopia Bewerber, die um ihren Verbleib kämpfen müssen. Nachdem einer von ihnen von den Pionieren das Bleiberecht bekommen hat, darf er entscheiden, welcher nominierte Bewohner Newtopia verlassen muss. Ganz klar, dass dies taktische Vorgehensweisen mit sich bringt – wissen die Pioniere doch, wer am Ende bestimmt, wer Newtopia verlässt. So erleben Sebastian und Enrico, wie die Pioniere um sie buhlen. „Mit mir kannst Du eine Mehlschlacht machen, mit den anderen nicht“, versuchte Candy bei Enrico Plupunkte zu sammeln. Auch Hans versucht sein Glück und lädt die beiden Neuen zu einer Trainingssession ein.

Newtopia Intrigen Plan Peyman Kalle Diellza

Bild: SAT.1

Peyman und Kalle haben hingegen einen ganz anderen Plan: Sie wollen Hans im Beisein von Sebastian und Enrico provozieren und so einen Ausraster heraufbeschwören. „Diellza hat gesagt, sie hat manchmal Angst vor dir“, lässt Peyman Fitness-Fanatiker Hans wissen, der darauf gleich anspringt: „Hast du wirklich gesagt, du hast Angst, dass ich dir eine baller?“, will er von Model Diellza wissen.

Newtopia Vorschau Folge 16: Am 16.03.2015 zeigt Sat.1 die Erleuchtung

Newtopia Strom Scheune Freude Licht Steffen Elektriker

Bild: SAT.1

Mehr als drei Wochen kämpfen die Pioniere für den Aufbau einer neuen Gesellschaft. Dabei mussten sie einige Hürden meistern, doch sie haben einiges bereits geschafft. So haben die Pioniere ein eigenes Bankkonto, konnten den Wasseranschluss in Betrieb nehmen und nun kam der Elektriker. Die Pioniere in Newtopia haben endlich Strom (wir haben darüber berichtet). Der Moment, in dem in der Scheune das Licht angeht, wird von allen Kandidaten bejubelt. Elektriker Thomas und „Vatti“ werden von den Pionieren wie Helden gefeiert. „Endlich nach so langem Warten. Ist das geil. Ich freu mich so“, lässt Andre seinen Gefühlen freien Lauf.

Newtopia Strom Freude Jubel Vatti Steffen Elektriker Licht

Bild: SAT.1

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Viele Zuschauer wünschen sich Newtopia-Folgen auch am Wochenende. Wie stehst du dazu?

  • Ja! Montag bis Sonntag soll es neue Folgen geben.
  • Mir egal. Ich guck das nicht.
  • Mir gefällt es, wie es ist.
  • Werktags ist okay, aber bitte ohne tagelange Verzögerung zum Livestream.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.