Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Das passiert in Folge 15

Newtopia Vorschau Folge 15 am 13.03.2015: Die Neuen sind nun endlich in Newtopia angekommen und besichtigen zusammen mit den Pionieren das Gelände. Auch erste Eindrück können sie sich von den Pionieren verschaffen und außerdem gibt es noch die Nominierung...

Folge 15

Bild: Sat.1

In Folge 15 am 12.03.2015: Das sind die neuen Pioniere

Sat.1

Sat.1

Sebastian aus Aachen und Enrico aus Teschendorf bei Rostock sind die neuen Newtopia Teilnehmer. Beide bringen perfekte Voraussetzungen für das Projekt mit – eine genaue Beschreibung der beiden findet ihr hier. Sebastian möchte in Newtopia eine Baumlandschaft errichten und dieser Gedanke scheint anzukommen. Die alteingesessenen Pioniere scheinen begeistert von dieser Idee zu sein.

Enrico ist gelernter Maurer, sagt über sich „Ich kann alles, von A-Z. Basteln und Bauen sind meine große Leidenschaft – ich hab eine kleine Bau-Macke.“ Er hat ein großes Ziel – er möchte der Bauherr Newtopias werden. Ob Lennert davon so begeistert sein wird? Das bleibt abzuwarten. Die Bewohner werden entscheiden, wer von den beiden Neuen bleiben darf und wer mitsamt seiner Kiste wieder nach Hause fahren muss.

Folge 15

Sat.1

Taktikspielchen in Newtopia

Folge 15

Sat.1

Die Nominierungen waren nicht nur für die Newtopia Kandidaten aufregend, auch die Zuschauer fieberten mit. Am Ende waren Isolde, Hans und Candy nominiert (wir haben berichtet). Sofort geht das Taktieren los: Wer lässt sich mit etwas Hilfe der neuen Bewerber am besten loswerden? Peyman und Christian schmieden einen heimtückischen Plan: „Wir brauchen nur eine Person bearbeiten, um unser Ziel zu erreichen“, mutmaßt der Landwirt. „Hans?“, tippt der Privatjet-Broker Peyman. Ein teuflischer Plan, der da ausgeheckt wird, sie wollen Hans vor den neuen Bewohnern austicken lassen, dann würde sich alles von alleine regeln.

Auch Lennert äußert sich am Lagerfeuer gegenüber Aurica ähnlich eindeutig: „Ich sage dir eins: wenn Hans bleibt, werde ich gehen!“ Peyman möchte Candy unbedingt behalten und dazu greift er zu allen Mitteln: „Ich gehe vier Tage auf Promo-Tour für Candy. Wir müssen an einem Strang ziehen, damit er bleibt.“ Ist den Pionieren jedes Mittel recht, um Hans loszuwerden und haben sie die Rechnung ohne die neuen Bewohner gemacht – werden die das Spiel durchschauen?

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.