Header image
Newtopia News
Newtopia Nominierung Folge 14 12.03.2015

© SAT.1

Newtopia-Vorschau: Das passiert in Folge 14

Newtopia Vorschau Folge 14 am 12.03.2015: Die erste Newtopia Nominierung steht ins Haus. Insbesondere Candy und Hans polarisierten in den ersten Wochen. Sollten sie auf der Liste landen? Diellza und Derk hingegen hatten eine kleine "Beziehungskrise" zu überstehen. Mittlerweile wird wieder fleißig geflirtet.

In Folge 14 am 12.03.2015 – Newtopia Abstimmung: Wer soll raus?

Newtopia Nominierung Rauswahl Maerz

Bild: SAT.1

Seit dem Newtopia Einzug sind bereits einige Wochen vergangen – Zeit, die erste Newtopia Nominierung einzuläuten. Schon seit Tagen drehten sich um dieses Thema. „Ich persönlich fände es gut, wenn jeder sich noch ein bisschen Zeit nimmt und seine Nominierung begründet. Das würde der Gruppe helfen, sonst kommt es nur noch zu mehr Spannung“, schlug Key-Account-Manager und Newtopia Teilnehmer Derk vor.

Gesagt, getan. Jeder Pionier schrieb drei Namen auf einen Zettel – egal, ob es dreimal der selbe Name war oder drei unterschiedliche Kandidaten: Jedem Bewohner war anzusehen, das die Wahl keine leichte war. Wer wie abstimmte, und wer aus der Newtopia Nominierung mit einem Platz aus der Liste hervorging, haben wir hier zusammengefasst.

Newtopia Vorschau – Derk und Diellza: Erst Distanz, nun wieder Nähe?

Schon seit Newtopia Start verbrachten Derk und Diellza viel Zeit miteinander, kamen sich sehr nah – nach dem kurzzeitigen Auszug von Diellza war nichts wie vorher. Eine gewisse Distanz zwischen den beiden ließ sich nicht leugnen. Derk blieb ruhig und kuschelte nun mit Tatjana und nicht mit Diellza. Doch es scheint, als sei das kleine Beziehungstief überwunden. Beim gemeinsamen Wäschewaschen neckten sich die beiden wie einst, Tatjana beobachtete das Geschehen misstrauisch aus der Entfernung.

Newtopia Derk Diellza Flirt Folge 14 12.03.2015

Bild: SAT.1

Candy pinkelt, wo es ihm gefällt – Diellza schäumt vor Wut

Newtopia Diellza Candy pinkelt an den Zaun

Bild: SAT.1

Dass Candy seine eigenen Wege gehen will und sogar einen autonomen Staat gründen wollte, ist hinlänglich bekannt. Auch dass er in Newtopia eher durch Faulheit als durch Fleiß glänzt, nehmen die Bewohner mittlerweile recht locker. Doch dass der Politikwissenschaftler trotz Verbot gegen den Newtopia-Zaun pinkelte, brachte insbesondere Diellza auf die Palme. „Der ist doch richtig dumm, echt. Wir werden am Ende noch eine Strafe bezahlen deswegen.“ Candy kümmert das wenig: „Jaja, du und deine Strafen. Ich piss da weiter hin, weil ich da Bock drauf habe.“

Peyman versuchte, das Model zu beruhigen. Doch die Blondine suchte wütend das Weite.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.