Header image
Newtopia News

Newtopia-Vorschau: Das passiert in Folge 13

In Folge 13 öffnet Newtopia seine Türen für Besucher. Candy besichtigt seinen Bauwagen - er soll anstelle seines Hauses nun der zentrale Punkt seines eigenen Staates werden und zwischen dem Kuschelpärchen Diellza und Derk herrscht Eiszeit.

Folge 13

Sat.1

Newtopia Vorschau – Folge 13: Tag der offenen Tür

Folge 13

Sat.1

Für einige Newtopia-Fans ist es ein besonderer Tag. Endlich das Gelände, die Pioniere und auch die Tiere live zu sehen und das Wetter spielt mit – ein herrlicher Sonnentag beschert beste Laune. Showman Andre freut sich schon morgens auf die Besucher und fegt singend und oberkörperfrei die Scheune. Tatjana nervös: „Ich bin so aufgeregt, dabei mag ich ja eigentlich keine Menschen.“ Nur Candy ist wieder mal genervt: „Ich werde mich verstecken.“ Ein besonderes und vor allem unerwartetes Highlight ist der Buschtanz von Derk und Andre (wir haben darüber berichtet).

Folge 13

Sat.1

Candys Bauwagen-Projekt

Folge 13

Sat.1

Nachdem sein erster Versuch aus der Gemeinschaft auszubrechen und sich ein eigenes Haus zu bauen kläglich gescheitert ist, hält Candy nun Ausschau nach einer neuen Möglichkeit sich seine Ruhe vor den restlichen Pionieren zu verschaffen. Die nächste Etappe auf der Suche nach einer neuen Bleibe: der alte Bauwagen am Rande des Ackers. „Und wenn die Touris bei den Führungen hier ständig bei dir durchlatschen?“ fragt Derk, was Candy zu einer weiteren Einnahmequelle inspiriert: „Dann baue ich eben einen Mauer und nehme Wegzoll“. Der Aussteiger sieht ein ganz anderes Problem „Der Platz ist ja schon eine kleine Oase. Nur die Sonne ist das Problem, die ist nie hier.

Folge 13

Sat.1

Eiszeit zwischen Derk und Diellza „DeDi“

Folge 13

Sat.1

Sie waren DAS Kuschelpaar und man dachte schon, das könnte was werden. Es kam jedoch was dazwischen, Diellza musste für 48 Stunden Newtopia verlassen (wir haben berichtet) und seitdem ist Funkstille zwischen den Turteltäubchen – zumindest was die Kuschelei betrifft. Diese Situation nutzt Tatjana aus und fängt an mit Derk zu flirten, dies gefällt Diellza gar nicht und sie zieht sich traurig und verletzt zurück. Tatjana und Derk  tuscheln über ein Thema, das Derk auch schon mit Diellza erörtert hatte: Kinder. „Drei Kinder willst Du haben, echt?“ staunt Tatjana. Derk cool wie immer „Ja, von jeder Art eins. Aber ich glaube, ich kann nur Jungs. Weil ich so männlich bin.“

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare