Header image
Newtopia News

Die Pioniere laden zur Versteigerung ihrer Schätze nach Newtopia ein

Aus, Ende, vorbei! Newtopia fand ein schnelles Ende am gestrigen Tag. Ein schwarzer Tag für die Fans und auch die Pioniere. Nun gilt es Schadensbegrenzung zu betreiben und dafür laden die Pioniere alle kaufwilligen Zuschauer nach Newtopia ein...

Versteigerung

Sat.1

Newtopia Absetzung: Die Tage für die Pioniere sind gezählt

Gestern wurde bekannt, dass Newtopia in den letzten Atemzügen liegt. Die Pioniere erfuhren, dass das Projekt an mangelnden Quoten scheiterte. Am Mittwoch werden die 15 Pioniere Vika, Vicky, Patric, Enrico, Yasmin, Steffen (Vaddi), Julica, Kate, Nils, Martin, Derk, Anne, Britta, Pia und Don Diego mit ihren Kisten die Reise nach Hause antreten. Am Freitag wird dann noch die letzte Tageszusammenfassung in Sat.1 zu sehen sein.

Die Zuschauer nahmen die Idee, eine neue Welt zu erschaffen nicht an – besser gesagt, sie hatten sich die Umsetzung wohl anders vorgestellt und schalteten um 19.00 Uhr nicht mehr zu den Tageszusammenfassungen. Woran das liegt? Das hatte wohl vielerlei Gründe. Nun gilt es aber, noch möglichst viel Geld für einen guten Zwecken aus den Gegenständen vor Ort rauszuholen. Dazu laden die Pioniere ihre Fans nach Newtopia ein.

Die Pioniere erfahren von der Absetzung

Die Pioniere waren sichtlich geschockt über die Absetzung. Doch seht selbst…

Eine Versteigerung soll Geld für wohltätige Zwecke einbringen

Nun wollen die Pioniere die gefertigten Waren für wohltätige Zwecke versteigern. Auf der offiziellen Newtopia-Seite ist heute zu lesen:

Die Pioniere versteigern ihre handgefertigten Schätze!

Die Pioniere laden alle Fans nach Newtopia zur Versteigerung am Mittwoch ein. Das eingenommene Geld soll dann karitativen Zwecken zu Gute kommen! Ihr könnt euch nochmal von den Pionieren verabschieden und die Chance auf ein Newtopia-Erinnerungsstück bekommen! Die Versteigerung beginnt um 12:00 Uhr. Aus sicherheitstechnischen Gründen ist die Besucherzahl aber auf max. 200 Personen begrenzt.

Meldet euch jetzt an unter anmeldung@newtopia.de!

Wir wünschen allen Teilnehmenden einen schönen Tag mit den Pionieren und ein glückliches Händchen bei der Ersteigerung ihrer Wunschgegenstände.

Christian möchte die Kühe kaufen und ruft zu einer Spendenaktion auf

Ex-Pionier Christian war von Anfang an in Newtopia für den Stall zuständig. Während Steffen sich um die Hühner kümmerte, lagen ihm die Kühe besonders am Herzen. Bonnie, Clyde und auch Tante Elfriede brauchen nun einen neuen und guten Platz. Dazu rief Christian eine Spendenaktion ins Leben – er möchte die kleine Herde bei sich aufnehmen. Wer sich dafür interessiert, findet hier alle Details dazu.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare