Header image
Newtopia News

Newtopia Umfrage: Was soll aus Candy-Land werden?

Die Pioniere wollen neue Strukturen entwickeln, sie wollen auch den 16. Pionier oder Zuschauer mehr in ihre Pläne und Aktivitäten einbeziehen. Candy musste gehen, was wird nun aus seinem "Candy-Land"? Bei dieser Entscheidung dürfen die Zuschauer nun ein Wörtchen mitreden...

Candy-Land

Bild: SAT.1/Talpa

Newtopia Umfrage: Was soll aus Candy-Land werden?

Candy-Land sollte die Heimat in Newtopia des Politikwissenschaftlers werden. Ein großer Zoff endete jedoch zwischen ihm und Diellza mit seinem Rauswurf aus der Gemeinschaft und sogar mit Abholung durch die Security. Candys Newtopia war vorbei (wir haben berichtet). Nun fragen sich die Pioniere, was genau mit diesem Bereich des Geländes passieren soll.

Kalle hat eine Idee, man zieht den Bauwagen in Richtung Scheune an den Teich und könnte ihn dort nutzen. Vielleicht als Verköstigungsstand bei Events oder Übernachtungsmöglichkeit für Besucher. Eine noch bessere Idee, sie beziehen – wie besprochen – die Zuschauer (den 16. Pionier) mit in ihre Entscheidungen ein. So kam eine Newtopia Umfrage zustande, die nun auf der Homepage der Pioniere zu finden ist. Sie fragen:

Soll der Wagen in Candy-Land bleiben?

– Ja, der Wagen steht da gut
– Nein, er würde sich woanders auf dem Gelände besser machen

Wofür soll der Wagen genutzt werden?

– Hotel
– Imbiss
– Laden

Soll der Wagen abgesehen von Sicherheitsaspekten aufgewertet werden oder  das original beibehalten werden?

– Nein, original finde ich ihn klasse
– Ja, aufwerten ist dringend nötig

Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.