Header image
Newtopia News

Umfrage der Pioniere: Soll Candy-Land für zwei Bewohner zur Autonomie werden?

Ein autarkes Leben in Newtopia und das ohne den Politikwissenschaftler Candy? Die Pioniere wollen das versuchen und deshalb fragen sie den 16. Pionier - er kann entscheiden, ist es eine gute Idee oder eher Blödsinn?

Autonomie

Screenshot Sat.1

Newtopia Umfrage: Sollen zwei PionieCandys Ersatzmannschaft – Autonomie in Newtopia

Candy-Land sollte die Heimat in Newtopia des Politikwissenschaftlers werden. Ein großer Zoff endete jedoch zwischen ihm und Diellza mit seinem Rauswurf aus der Gemeinschaft und sogar mit Abholung durch die Security. Candys Newtopia war vorbei (wir haben berichtet).

Beim Mittagessen überlegten die Pioniere, welches neue Tagesmotto in Frage käme. Da kam Andre eine Idee – wie wäre es, zwei Pioniere mal wirklich autark, also selbstversorgend, in Candy-Land leben zu lassen. Die Idee kam an und es mussten nur noch die Bedingungen festgelegt werden. Derk sagte: „Leben wie Candy – zeigen, wie man es richtig macht“

Autonomie

Sat.1/Talpa

Autonomie mal anders

Die Pioniere fragen den 16. Pionier:

1. Seid Ihr dafür, dass zwei Pioniere sich für 3 Tage (kommenden Sonntag bis Dienstag) in Candy-Land komplett autonom stellen?

– Ja, ich finde diese Idee klasse
– Nein, es ist zur Zeit viel zu tun in Newtopia

Falls ihr Lust habt abzustimmen, findet ihr die Umfrage auf der Homepage der Pioniere.

Als Zuschauer kann man kostenlos das Treiben im Newtopia Livestream beobachten. Bei Facebook oder im Newtopia Forum kann man das Geschehen dann mit anderen Fans diskutieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.