Header image
Newtopia News

Peyman, Lennert und Christian laden ihre Fans zu einem Treffen ein

Lennert, Peyman und auch Christian zogen alle freiwillig aus dem Newtopia-Projekt aus. Nun laden sie ihre Fans zu einem Treffen ein, um gemeinsam einen schönen Tag und Abend zu erleben. Doch schon wieder werden Spekulationen laut, das Vorhaben könnte eingefädelt worden sein...

Treffen

Sat.1/Talpa/BBfun

Newtopia Treffen: Lennert, Peyman und Christian laden ihre Fans ein

Nach ihrem frewilligen Auszug laden nun die drei Ex-Pioniere Lennert, Peyman und Christian zu einem Treffen mit ihren Fans ein auf ihren Facebook-Seiten:

„Liebe Freunde, Liebe Fans,
am 04.07 ist es endlich so weit. Wir drei Pioniere (Christian, Lennert und Peyman) treffen uns das erste Mal nach unserer gemeinsamen Zeit in Newtopia. Bei diesem Treffen würden wir uns sehr freuen, euch dabei zu haben. Wir stehen Euch zur Verfügung für Fragen oder aber auch einfach nur für nette Gesprächen und natürlich einem fröhlichen Abend. Was haltet Ihr von dieser Idee – hättet Ihr Interesse an so einem Treffen mit uns?
Bezüglich Ort und Uhrzeit würden wir uns nochmal melden. Das Treffen soll am Samstag den 04.07.2015 in Berlin oder Umgebung stattfinden.

Oben angeführter Text ist beispielsweise auf Christians/Kalles Facebook-Seite zu lesen. Diese Aufforderung wird jedoch nicht restlos positiv aufgefasst, wie die Kommentare unter diesem Beitrag beweisen. Ein Leser schreibt:  „Berlin, Berlin…. wieso eigentlich immer Berlin? Niemand von Euch kommt aus dieser Stadt. Wieso nicht gleich mittig von Deutschland? Frankfurt ist doch von allen Seiten viel besser zu erreichen. Da kommt ja wenigstens Peyman her, so dass ein persönlicher Bezug entsteht. Berlin liegt am Arsch der Welt…. da kann es noch so „IN“ sein (der Trend fällt übrigens gerade).“

Christian beantwortet diesen Einwand: „Hey, wir wollen uns auch gerne mit Heiko & Co. treffen daher die Standortwahl Berlin. Lieben Gruß!“

Treffen

Facebook Christian

Angst um die Tiere in Newtopia

Kalle war ja bekanntlich der Landwirt in Newtopia und hat volle Verantwortung für die Kühe übernommen. Täglich stand er im Stall mit Peyman und so manche Stunde auch noch nebenbei. Nicht verwunderlich also, dass die Fans sich an ihn wenden wenn es um die Belange der Tiere geht. Eine Leserin bringt es deutlich zum Ausdruck indem sie sagt, dass ihr die Menschen egal sind, den Tieren jedoch müsste es gut gehen.

Christian antwortet, dass Talpa ja seine Nummer hätte. Was soll das heißen? Würde er zurück nach Newtopia zum Wohle der Tiere gehen? Darüber kann man bisher nur spekulieren.

Treffen

Facebook Christian

Fan-Treffen von der Talpa-Produktion organisiert?

Die Fans vermuten auch in vielen Facebook-Kommentaren, dass das Treffen eventuell von der Produktion organisiert würde. Das bestreiten Christian, wie auch Peyman energisch. Es wären keine Kameras dabei und sollte das Treffen Erfolg haben, würde weiteren Terminen nichts im Wege stehen.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare