Header image
Newtopia News

Klein, süß, zierlich und mit Dreieck – so sieht Kalles Traumfrau aus

Kalle sucht eine Traumfrau. Das wissen wir alle und die Pioniere nehmen sich seinem Wunsch an. Auf der Homepage kann man sich bewerben, ein extra Event wurde dafür online gestellt. Nun äußert er sich zu seinen Wünschen...

Modeln

Screenshot Sat.1

Kalle sucht seine Traumfrau

Jede Frau, die durchs Newtopia-Tor kommt, wird erstmal von Bauer Christian/Kalle beschnüffelt. Entspricht sie seinem Typ? Ist da vielleicht was zu machen? Ob das die Tierärztin Romy war, die heftigst von ihm „angebalzt“ wurde oder Nachzüglerin Andreia und auch Neugzugang Kate. Die Veganerin Karolina war eher seine Seelenverwandte, bei ihr konnte er sich aussprechen und fand immer ein offenes Ohr.

Kalles Event

Es wird versprochen: „Die drei Top-Favoriten  werden zeitnah nach Newtopia eingeladen. An dem Tag wird sich Kalle einige Fragen überlegen, die er euch blind stellen wird. Er weiß also nicht, welche Frau sich hinter welcher Stimme verbirgt – er kennt nur die Fotos. Die Auserwählte verbringt mit Kalle einige Stunden inklusive Candle Light Dinner alleine. Wir (besonders Kalle) freuen uns auf zahlreiche Nachrichten von euch.“

Heute wollte Andreia mehr über seine Wünsche wissen, wie soll seine Frau aussehen, was genau stellt er für Ansprüche an seine zukünftige Herzensdame? Kalle wollte nicht recht raus mit der Sprache, doch die Pioniere drängten ihn, bis er schließlich doch seine Vorstellungen äußerte.

Traumfrau

Sat.1 / Talpa

Klein, süß, zierlich und mit Dreieck – so soll seine Traumfrau aussehen

Wären ihm Andreia & Co. zu korpulent? Etwas schüchtern bejahte er die Frage, er möchte schon eine ganz zierliche und auch kleine Frau haben. Die Figur sollte einem Dreieck gleichen – was auch immer er sich da genau vorstellt. Auch Peyman steht auf ganz schlanke Frauen – seine wäre sehr schlank und ernährt sich auch ziemlich bewusst und achtet auf ihre Figur.

Etwas seltsam ist Kalles Wunsch schon, bisher betonte Kalle nämlich immer, dass er keinen bestimmten Typ hat. Es muss funken, man sollte zusammenpassen. Da sieht man, auch Kalle hat durchaus Ansprüche an seine zukünftige Lebenspartnerin.

Wenn ihr also klein, süß, zierlich und auch noch mit Dreieck ausgestattet seid, dann könnt ihr euch auf der Hompage der Pioniere bewerben.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum. Ihr werdet auch immer aktuell in unserem Newtopia Tagebuch mit Text und vielen Bildern auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare