Header image
Newtopia News

Newtopia Tausch: Selbstgebastelter Traktor gegen Care-Paket

Die Zuschauer von Newtopia sehen alles, so auch den selbstgebastelten Traktor von Christian, genannt Kalle. Was hat es mit der Anfrage der Zuschauerin auf sich - ein überraschendes Angebot wurde dem Bauern gemacht.

Tausch

Sat.1

Newtopia Tausch: Traktor gegen Care-Paket

Christian bekam gestern Abend ein ganz besonderes Angebot von einer Besucherin. Dass er immer liebevoll zu seinen Tieren ist, wissen wir ja. Doch auch fürs Basteln scheint er ein Händchen zu haben.

Eine Zuschauerin begeisterte sich so für seinen selbstgebastelten Traktor, dass sie nicht anders konnte, als ihm ein verlockendes Angebot zu machen. Der Deal: Der kleine Trecker sollte gegen ein Care-Paket getauscht werden mit einem Nummernschild nach ihrem Wusch: Kalle und Anke!

Genau so stellt man sich Newtopia eigentlich vor – Angebot (selbst gefertigt), Nachfrage (Zuschauer), Tausch. Eine optimale Lösung. Das fanden auch die restlichen Pioniere und als kleine Zugabe sollte in das Care-Paket noch ein kleines Geschenk für jeden Newtopia Teilnehmer kommen. Teddy entschied sich sofort für eine Salami-Wurst, wahrscheinlich lief ihr in diesem Moment schon das Wasser im Munde zusammen. Auch Andre sprang schon ganz aufgeregt um Kalle herum, was er bekommt? Er muss sich erst noch entscheiden.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum

Auch im Tagebuch könnt ihr euch immer aktuell informieren. Dort gibt es die Geschehnisse in Stichpunkten und viele Bilder zu sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare