Header image
Newtopia News

Basti ist stinksauer und enttäuscht: Kate nennt ihn „hinterlistig“

Bastis Auszugsgedanken schockierten nicht nur Vaddi. Auch die restlichen Pioniere waren alles andere als begeistert. Besoners traf diese Mitteilung jedoch Kate und das führte zu einigen Verwirrungen und letztendlich zum Streit

Newtopia Streit

Sat.1/Talpa

Newtopia Streit: Basti schnappte sich wutentbrannt Vicky

Am gestrigen Abend schäumte Basti vor Wut. Er schnappte sich Vicky mit den Worten: „Kommst du bitte mal mit!“

Nicht mal bis nach draußen hielt Basti die Luft an und noch während sie gingen polterte er los, dass er mitbekommen hat, wie Vicky mit Kate auf der Toilette ein Gespräch führte. Danach kam Kate auf ihn losgestürmt und beschimpfte ihn als hinterlistig. Jetzt will Basti von Vicky genau wissen, was auf dem stillen Örtchen getratscht wurde. Vicky tat harmlos und wies jegliche Schuld weit von sich – natürlich habe sie nicht über ihn gelästert.

Was war geschehen im Vorfeld von Bastis Wutausbruch?

Zu dem Gespräch zwischen Vicky und Basti kam es, weil Kate ein Gespräch belauscht hatte und dadurch von seinen Auszugsgedanken erfahren hatte. Sie fühlte sich hintergangen und war verletzt, denn eigentlich säße sie nun jeden Tag mit jemandem an einem Tisch, der eine solch schwerwiegende Entscheidung einfach verschweigt. Auch dachte sie, ein besonderes Verhältnis zu Sebastian zu haben. Die Tatsache, dass er sie nicht eingeweiht hatte, empfand sie als hinterlistig.

Basti hingegen war nun stinksauer auf die verträumte Kate. Er hat keine Beziehung zu ihr und hat auch nicht vor, eine Beziehung mit ihr zu beginnen. Ihr Verhalten fand er „verletzend und verlogen!“

Vicky fiel Kate in den Rücken und plauderte aus dem Nähkästchen

Zunächst versuchte Vicky Basti zu beruhigen und auch ihre Reaktionen zu erklären. Sie machte ihn auch drauf aufmerksam, dass sie ja doch einen etwas näheren Kontakt hatten, als „nur“ befreundete Pioniere zu sein.

Dann griff Vicky tief ins Nähkästchen und erzählte Basti, dass Kate beim gemeinsamen Arztbesuch dem Fahrer sagte, dass sie immer befürchtet, neue Pionierinnen könnten sein Interesse wecken und sie ihn damit ganz verlieren könnte. Auch hat sie bemerkt, dass Kate ein sehr besitzergreifender Mensch ist und sie selbst deshalb den Kontakt zu Sebastian auf ein Minimum beschränkt. Vicky möchte ja keinen Ärger mit Kate bekommen.

Das war keine schöne Aktion von Vicky. Hoffen wir, dass Basti noch ein klärendes Gespräch mit Kate anstreben wird.

Newtopia Streit

Sat.1/Talpa

Basti war verwirrt – Was war denn heute nur los?

Basti war verwirrt. Im Gespräch mit Vaddi fasste er die Ereignisse des Tages zusammen. Erst die Karte von dem Mädchen am Morgen, dann das Baumaterial, Enrico bleibt mindestens eine Woche und nun noch die Geschichte mit Kate. Er wusste nicht, was er von allem halten sollte.

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.